@Ben: Ein paar Dinge:
Die Schrift für die Menüpunkte finde ich ungeeignet, da sie nicht für so eine geringe Auflösung konzipiert ist, vielleicht würde ich mich da nach etwas anderem umsehen.
Wie schon gesagt geht das Artwork über die Schrift, was nicht so schön aussieht.
Der Rahmen um das Ganze Bild gefällt mir nicht, das sieht eigentlich nie besonders gut aus, gerade weil hier die Schrift und das Artwork darüber gehen, aber das ist wohl Geschmackssache.
Den Titel würde ich ein bisschen nach rechts rücken, links ist so ein Stück der Verzierung abgeschnitten.
Diese doppelte rote Umrandung finde ich ehrlich gesagt nicht sehr schön, wahrscheinich sieht die Schrift ohne besser aus.
Ist es Absicht, dass du "ue" statt "ü" geschrieben hast, oder gab es in der Schriftart keine Umlaute? Ich mach das immer so, das ich mir selbst welche bastle, wenn es keine gibt, indem ich einfach den normalen Punkt "." über den entsprechenden Buchstaben kopiere und zurechtrücke. Alternativ könntest du dir auch ein "Uͤ" erstellen, wenn du eine ältere Schreibweise bevorzugst (das Ü ist ja aus dem Uͤ entstanden). Wenn es Absicht ist, lässt du es natürlich so, auch wenn ich ein Ü oder Uͤ besser finden würde.

Achso, und noch eine Pingel-Kleinigkeit: Unten links am Schwert steht irgendwie ein Pixel über.