Wo ist denn Netarion? Hast du irgendwo ein Beispielpic dazu, Gjaron um es mal im direkten Vergleich zu sehen?
Find den Screen auch eher einer deiner schwächeren. Du mixt mir aber auch einfach zu viele Stile- Die Treppe links würde ich ganz rausnehmen, die passt nicht rein. Die Fässer stechen zu stark raus und die Straße würde ich vielleicht sogar um jeweils einen Kasten erweitern. Das blaue Haus in der Mitte finde ich zwar putzig, aber passt nicht wirklich zur Großstadt.
Der untere Bereich ist ganz ok, halt zu leer. Es gibt in den Theodore Chipsets etliches an Stadtkram was man wunderbar verbauen kann. Ansonsten guck dir mal Taut an, die Stadt ist gut gemacht, lass dich doch davon mal inspirieren.
![]()

- Die Treppe links würde ich ganz rausnehmen, die passt nicht rein. Die Fässer stechen zu stark raus und die Straße würde ich vielleicht sogar um jeweils einen Kasten erweitern. Das blaue Haus in der Mitte finde ich zwar putzig, aber passt nicht wirklich zur Großstadt.
Der untere Bereich ist ganz ok, halt zu leer. Es gibt in den Theodore Chipsets etliches an Stadtkram was man wunderbar verbauen kann. Ansonsten guck dir mal Taut an, die Stadt ist gut gemacht, lass dich doch davon mal inspirieren.