Ich glaube, einige verwechseln hier Geschmack und Technik. Cynder hat nur gesagt, dass er den Pillow-Shading-Stil mag und ihn deshalb benutzt. Irgendwie wird daraus aber gleich geschlossen, dass er es aus technischer Unwissenheit macht. Vielleicht kann er ja auch mit richtigem Shading pixeln, bevorzugt es aber nunmal nicht - ist doch nichts Schlimmes dabei. Dabei krähen alle immer rum: "Primär sollte man ein Spiel für sich machen, sodass es einem selber gefällt." Jaja...

@ Rosa Canina: Hmm, also bis auf das "A" ist es genau der Font, der auch bei Diablo 2 (und eventuell auch 1) benutzt wird. Sogar das krüpplige "K" ist gleich. ^^' Naja, aber das ist ja eh nebensächlich. Das Titelbild und die Animation gefallen mir sehr gut, kann aber wie die anderen nicht sagen, ob das nun zum Spiel passt oder nicht, da ich über Alternate absolut gar nichts weiß. ^^' *hüstl*

@gatecrasher: Woah, find ich sehr stylisch und sieht ziemlich professionell aus. Was bezüglich der Textbox und dessen Hintergrund schon berichtet wurde, kann ich so unterschreiben.

@[Rain]: Sieht auch ziemlich gut aus. Joar, weiß jetzt nicht, was ich dazu noch schreiben soll. Gefällt.