Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Magic Maker:
    Die in einander übergehenden Bodentexturen wirken sehr real und harmonieren gut, der Regeneffekt ist schön in Szene gesetzt.
    Besonders die schrägen Schilder haben es mir sehr angetan, allerdings hätte ich es logisch gefunden, wenn es nicht zwei im Abstand von zehn
    Metern wären. Dann lieber ein größeres platzieren, oder beide nebeneinander stellen, so wirkt es seltsam (hab ich in der Wildnis auch nie so gesehen,
    vielleicht rührt mein Befremden daher). Die Einbindung mancher Felsen in die Pfütze ist sehr gelungen, allerdings fällt beim großen Stein die verschiedenheit
    der gemischten Grafikstile.

Davias:
    Als Gif machts einiges her, hast du die ganze Gegend in dem Bereich so quietschebunt gestaltet? Ehrlich gesagt die Farbkombination tut leicht in den Augen weh
    und du scheinst noch mehr Grafiken zusammenzumischen als Magic Maker, aber das gibt dem ganzen ne eigene, selbstbewusste Note mit Wiedererkennungswert.
    Vor allem sieht es hier so aus, als hättest du ein recht gutes Händchen, Grafiken auch unterschiedlicher Herkunft in eine gewisse Harmonie zu bringen.

Mr Funkymaus:
    Gefällt und erzeugt ne angenehme Atmosphäre. Das mit der Kette hinter dem Schrank find ich nicht tragisch und würd ich als Gag eher drin lassen.
    Auch hier gefällt mir wieder mit dem Grund gearbeitet hast. lediglich den Tisch würd ich richtig an die untere Wand stellen, wenn dort keiner mehr sitzen soll, weil
    so steht er ja n Meter unnötig von der Mauer entfernt.

Zitat Zitat
    Magic Maker
    Die nächsten drölf Leute, die mich schonwieder falsch schreiben, werden verhauen.

Zitat Zitat
    Die Einbindung mancher Felsen in die Pfütze ist sehr gelungen
    Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass das so gut geht, die waren eigentlich fürs tiefe Wasser gefertigt.

Zitat Zitat
    allerdings hätte ich es logisch gefunden, wenn es nicht zwei im Abstand von zehn Metern wären.
    Was bin ich froh, dass die Map nur ein Test ist. Den Tipp merk ich mir doch hoffentlich.

Zitat Zitat
    allerdings fällt beim großen Stein die verschiedenheit der gemischten Grafikstile.
    Die Umgebung ist SD3, die meisten Objekte Golden Sun. Eigentlich hab ich gedacht die wären auch mit
    der Zeit genug aneinander angepasst. Was kann ich denn noch bessern?~

Zitat Zitat
    Evtl. mehr Struktur rein mit mehr Abgrenzungen wie bspw. Baumreihen oder mehr vom Berg/Fluss.
    Wie ich dir schon klargemacht habe, das Set ist für freifeldige Wiesenpampas mit ein paar Eigenschaften von
    einem sumpfähnlichen Gebilde in regnerischer Gegend, nix Baumreihen, gar nichts großes. Höchstens ein
    paar vereinzelte Bäumchen wie auch ein paar drauf zu sehen sind. Tut mir ja auch leid dass ich euch keine
    Weitsicht wie in 3D-Games in den 2 Dimensionen spendieren kann, damit ihr wisst wohin man laufen soll. =P

Ein Observatorium.

Sieht sehr genial aus - wie immer! ^^

Irgendwie sieht das komisch aus, ein Observatorium ist ja normalerweise drehbar, mit dem Gemäuer darunter wirkt es eher steif. Aber das ist auch nur Erbsenzählerei, handwerklich wieder schön gemacht.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht das komisch aus, ein Observatorium ist ja normalerweise drehbar, mit dem Gemäuer darunter wirkt es eher steif. Aber das ist auch nur Erbsenzählerei, handwerklich wieder schön gemacht.
    Danke, soweit ich weiß gibt es ja auch welche wo sich nur das Dach dreht.
    Aber ja, danke.

Biohazard:

Das Gesamtbild spricht mich an. Der schöne Picturewettereffekt gefällt mir besser als der Standardschnee. Im Spiel sind die Laternen und Fenster beleuchtet, oder sind diese defekt? Es wundert mich nämlich angesichts des nächtlichen Szenarios die Helligkeit auf dem Screen ( da müsste doch weiter oben zumindest der Vollmond strahlen).

Ich wünsche mir auf jedenfall, dass sich deine optische Mühe auszahlt und das Spiel auch mal genauso viel Freude bereiten wird wie das Betrachten der Screens. Habe den Vorgänger nicht gespielt, aber die damalige Unspielbarkeits/Bugreportwelle hab ich inzwischen nachgelesen.

@ Biohazard
    Einfach genial. Ich wüsste nicht, was man daran noch verbessern könnte (und sowas sage ich nicht oft ). Da freut man sich echt schon auf das Game beim Betrachten des Screens.

@ Davy Jones
    Die Aufmachung ist schon gut gemacht, allerdings muss ich auch sagen, dass man beim längeren Betrachten echt Augenkrebs bekommt. Ich hab mir den Clip auf YT angesehen, den du verlinkt hast, und da ist dieser Effekt dezenter gesetzt, bzw. nicht so krass. Wenn du die Leuchtfarben etwas abschwächst, könnte dieser "Krebseffekt" vielleicht behoben werden

---

Hier hab ich auch mal einen Screen von IRdH:

Der letzte Berg vor dem Oberendboss Wenn ihr noch Verbesserungen habt, lasst es mich wissen

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (14.09.2011 um 20:43 Uhr) Grund: Grammatik ist toll o,o

@Bio
    Der BG hat irgendwie eine andere Perspektive als die Map, sprich beim Blick auf Beides kriegt mein Hirn einen Knacks. Und auch die Oberseite des Teleskops wirkt irgendwie schräg .-.
    Aber ansonsten, vor allem der Schneeeffekt

@Inno
    Ganz okay, weniger Steine hätten es aber sicher auch getan
    ----------
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iON_02.png 
Hits:	304 
Größe:	32,6 KB 
ID:	10215
    Langeweile-Mapping, yay \o/

@Ringlord
    Nette... futuristische Wohnung?
    Sieht jedenfalls danach aus. Ich würde mich ja persönlich bei all dem Metall nicht so wohl fühlen.
    An sich ganz nett, wenn auch etwas sehr bunt. Sticht schon ins Auge, all die grauen Wände und
    dann die bunten Gegenstände... naja.
    Was mir gar nicht gefällt, sind die Tische.
    Sehen genauso aus wie der Boden. Da würde ich noch etwas dran ändern, sonst kann
    man kaum eins vom Anderen unterscheiden.

@Innocentia
    Wie schon gesagt wurde, weniger Steine wären auch okay gewesen.
    Aber sonst gefällt es mir gut. Vor allem das rote Licht schafft Atmosphäre. :-)

Ich habe mal wieder einen kleinen Vergleich.
    Oben seht ihr die neue und unten die alte Version des Screens.
    Es ist eine Verbindungsstraße, allerdings bei Nacht.
    Der untere Screen wirkte zwar sehr kühl, war mir allerdings zu hell, deshalb werde ich die
    Nacht-Locations jetzt so wie im oberen Screen einrichten.
    Würde mich trotzdem interessieren, wie ihr das seht. Und welche Version euch besser gefällt.

@ Rindlord
    Da stimme ich Tasuvas Kritik zu. Allerdings glaube ich, dass die Tische gerade deshalb wie der Boden aussehen, dass sie Glastische sein sollen. Wenn ja, würde ich dir empfehlen, mehr Lichtreflexe einzupixeln und/oder das grau etwas zu dämpfen, dann kann man es besser erkennen

@ Tasuva
    Ich finde den ersten Screen auch viel besser, er vermittelt einfach eine nächtliche Szene eindeutlicher als der untere Screen.

Wegen meinen Screen:
    Ich hab mir gerade wegen der Community angewöhnt, mehr Details in meine Maps zu machen. Wenn es darum geht, dass man ansonsten mehr diesen "Ausweichen" muss, könnt ihr beruhigt sein: Diese Steine sind alle passierbar und man muss kein Slalom laufen

- Das Inno -

@ Ringlord.
    Zu deinem Screen - Wie immer gut, aber eventuell würd ich die Fliesen unterm Tisch bissal weicher machen.

@ Tasuva
    Theodore Stadt eben, leider nichts neues. Warum versuchst du nicht etwas dran zu editieren?
    Vielleicht mehr Zeug auf den Straßen, schau dich in der realen Welt um - da findest mehr als genug wo du dich orientieren kannst.

Innocentia:
    Also ich find das mit der Anzahl der Steine, genau richtig, es ist ein Gebirge, so warum sollte man sich dann dort über Steine ausserhalb der Felsformationen wundern?
    Die Struktur der Map gefällt mir neben der Tristesse sehr gut, stimmt mich atmosphärisch sehr gut auf den kommenden Endboss ein.
    Noch eine Idee: Die Felsen sind teilweise sehr unterschiedlich. Kannst du Refmap editieren? Wenn ja, sähen Felsenvorsprünge aus dem Felswandmaterial schöner, weil einheitlicher, aus. Sprich kleine "Sprungklippen" à la Pokémon nur detaillierter. Das Chipset scheint auch ein wenig an sich selbst zu kranken, links an in der schmalen Senke sehen die Seitenwände wie abgeschnitten aus, genauso der seitliche Klippenrand, der unvollständig wirkt. Da könntest wenn du Zeit hast vllt noch n paar Pixel dazu setzen, würdest bestimmt vielen Refmapnutzern helfen- bisher schien es keinen genug gestört zu haben.

Unterm Strich auf jedenfall sehr stimmig, bin gespannt auf das Spiel.

@Innocentia
    Ich stimme 3:16 zu, die Steine sind richtig da das ein Gebirge ist.
    Die Atmo ist auch ganz gut, im großen und ganzen ist die Map super^^

@Tasu
    Also ich finde beide Screen gut. Es kommt jetzt auf die Wetter und halt was eigentlich in
    der Stadt gemacht wird an.

Der erste Screen ist etwas sieht es nächtlich aus, was es ja soll.
    Also ist gut

Im zweiten Screen, das würde zu einer stadt passen wo Leicht Schnee fällt und
    es Kühl ist.

MfG Soul

@Ringlord:
    Nicht schlecht, aber ich ist mir einfach etwas zu... hm, einheitlich vielleicht? Ich wollte erst "zu grau" schreiben, aber das stimmt so ja eigentlich nicht. Aber der Boden und die Wände sind sich für meinen Geschmack farblich einfach zu ähnlich. Ich würde eins von beidem etwas abdunkeln oder aufhellen, so wie es jetzt ist wirkt es sehr monoton auf mich. Das wird zwar gut durch die ganzen Farbtupfer (Bodenmarkierungen, Bildschirme, Schrank, etc.) aufgewertet, aber für mich ist's einfach zu eintönig.
    Ansonsten aber sehr schön, die Einrichtung gefällt mir gut! Sieht aus wie ein Büro in dem es sich gut arbeiten/forschen lässt.

@Tasuva:
    Groß editieren würde ich gar nicht unbedingt, da es denke ich mal für ein Horrorspiel werden soll würde ich höchstens evtl. ein paar Papierfetzen rumfliegen lassen. Davon abgesehen gefällt mir der untere Screen besser. Was mich bei vielen Horrorspielen stört ist, dass man fast gar nichts erkennt vor lauter Nebel, Lichteffekten und Dunkelheit und im unteren Screen erkennt man einfach viel besser die Umgebung und was los ist. Trotzdem wirkt es aber einsam und verlassen.
    Schneefall kann ich allerdings nicht erkennen. xD

So, seit sehr langer Zeit mal wieder ein Screen von mir. Ich maker fast gar nicht mehr in letzter Zeit und wollte einfach nochmal schauen was ich so hinbekomme, nicht nur Mappingmäßig sondern auch vom Ambiente her.

Name:	PanoramaTestScreenshot1.png 
Hits:	252 
Größe:	191,2 KB 
ID:	10264

Dieses blätterförmige Gedöns u.a. vor dem Typen und unten links vom Felsblock sollen tatsächlich Blätter sein, ingame segeln die langsam durchs Bild - da sieht das also etwas eleganter aus als hier. Ist nicht ganz leicht n Screenshot davon zu machen ohne dass es komisch aussieht. ^^°
    Ansonsten, choah. Wasser ist natürlich animiert, der Typ insofern als dass seine Haare leicht im Wind wehen.

Nicht wundern, der Steinhaufen da ist/war eine Feuerstelle. Ich hatte überlegt den Screen unten noch dunkler werden zu lassen, aber mich dann dagegen entschieden.

Jammerschade dass diese Map niemals in einem fertigen Spiel zu sehen sein wird, die ist nämlich mal richtig geil geworden =3

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen

Name:	PanoramaTestScreenshot1.png 
Hits:	252 
Größe:	191,2 KB 
ID:	10264
    Gekauft! Absolut großartig.

Bdraw:
    Du setzt die Messlatte ganz schön hoch...^^ was mir allerdings nicht so gefällt ist die klare Abtrennung der Bodengründe, die praktisch nirgends zumindest leicht ineinander übergehen, so wirken die Übergänge teilweise recht scharfkantig. Die zwei Steine passen kontrastmässg auch nicht wirklich zum butterweichen Sand. Wirklich viel Meckern kann man hier ja ansonsten nicht.

@ BDraw:
    Eine schöne Map, wahrscheinlich eine Intro Szene.
    Wäre sehr schade wenn solche Maps (ich gehe davon mal aus, dass die anderen auch so aussehen) nicht in einem Spiel zu sehen sein würden. (dummer Satz ^^).

@ BDraw:
    Die einzige Unschönheit ist der unecht wirkende Übergang von Wasser zu Sand. Eine Kontur gehört dort hin. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorgängern an: diese Arbeit ist awesome.

Stichworte