Magic Maker:
Die in einander übergehenden Bodentexturen wirken sehr real und harmonieren gut, der Regeneffekt ist schön in Szene gesetzt.
Besonders die schrägen Schilder haben es mir sehr angetan, allerdings hätte ich es logisch gefunden, wenn es nicht zwei im Abstand von zehn
Metern wären. Dann lieber ein größeres platzieren, oder beide nebeneinander stellen, so wirkt es seltsam (hab ich in der Wildnis auch nie so gesehen,
vielleicht rührt mein Befremden daher). Die Einbindung mancher Felsen in die Pfütze ist sehr gelungen, allerdings fällt beim großen Stein die verschiedenheit
der gemischten Grafikstile.
Davias:
Als Gif machts einiges her, hast du die ganze Gegend in dem Bereich so quietschebunt gestaltet? Ehrlich gesagt die Farbkombination tut leicht in den Augen weh
und du scheinst noch mehr Grafiken zusammenzumischen als Magic Maker, aber das gibt dem ganzen ne eigene, selbstbewusste Note mit Wiedererkennungswert.
Vor allem sieht es hier so aus, als hättest du ein recht gutes Händchen, Grafiken auch unterschiedlicher Herkunft in eine gewisse Harmonie zu bringen.
Mr Funkymaus:
Gefällt und erzeugt ne angenehme Atmosphäre. Das mit der Kette hinter dem Schrank find ich nicht tragisch und würd ich als Gag eher drin lassen.
Auch hier gefällt mir wieder mit dem Grund gearbeitet hast. lediglich den Tisch würd ich richtig an die untere Wand stellen, wenn dort keiner mehr sitzen soll, weil
so steht er ja n Meter unnötig von der Mauer entfernt.