Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen

Hier wieder mal ein Screen von mir. Das Dorf Fero aus meinen neuesten Projekt: Dawn of the Phoenix:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fero.PNG 
Hits:	355 
Größe:	63,1 KB 
ID:	9068
An und für sich ganz nett mit dem RTP gemacht, aber das Holzhaus will irgendwie so gar nicht da rein passen, auch wenn es ein Schuppen wäre - es sieht extrem komisch aus, wie es da auf dem Zaun steht. Und das Haus ganz vorne rechts mit dem...Giebel?...sieht auch nicht so klasse aus. Die Fenster ragen gerne mal in die Eckstreben rein.

Ansonsten okay, auch wenn ich kein Fan vom RTP bin.

Zitat Zitat
Ein steiler Weg zu einem Bauernhof im Gebirge.
Ich finds schön, aber der Eine Baum steht ein bisschen nah an der Klippe, oder? Und mir fällt grad auf...die Klippe auf der linken Seite ist perspektivisch auch irgendwie...verdreht. Ich dachte erst, das wäre ein Weg. Da fehlen ein paar Schatten und Klippengrenzen.

Zitat Zitat
Berühmte Gäste im Gasthof zum Grauen Wolf
Auch hübsch, aber der Schriftzug...sieht aus wie Graffiti, ich wäre als Wirt nicht so glücklich, wenn meine Band das machen würde ^^ Aber der Screen bringt die Atmosphäre gut rüber

Zitat Zitat
Der Zwischentitel erfüllte teilweise die Kriterien, allerdings sah er auf mich sehr unschön aus.
vPii? Das war schon größere Entzifferungsarbeit, um das lesen zu können....Also mir gefällts nicht, schwer zu lesen und die Farben...sind auch...nicht so toll zueinanderpassend.