-
Gebannt!
Ich würde ohnehin nicht so weit gehen und direkt, nur weil jemand die Grafiken seines Spiels komplett renoviert, damit es eben komplett seine sind, direkt den Schluss zu ziehen, dass er vorhat, sein Spiel aufgrund dessen kommerziell zu vertreiben. Ich seh's momentan in vielen Spielethreads - die Angst, auch nur einen Penny für'n gutes Spiel zahlen zu müssen ist beängstigend hoch 
Ich find die neuen Grafiken top
vor allem die Tatsache, dass sie zu gefühlten 90% an die Originalvorlage rankommen. Manchmal gefällt mir bei den Vergleichscreens die Vorher-Version jedoch besser. v.a. bei dem Wald mit den gelb-leuchtenden Blumen. Aber das ist wohl Meinungssache und letztenendes muss Super17 mit dem Ganzen zufrieden sein.
@ Spiel: ich jedenfalls habs zweimal durch. Einmal alleine und einmal zusammen mit meiner Freundin (mit der ich spaßeshalber Gann und Kizzy bis Level 19 und 18 geskillt hab
). Schade, dass man nach der dreiköpfigen Echse nich mehr speichern und hinterher weiterleveln kann. Aber so machen wir's halt davor xD jedenfalls: die von euch angesprochene "Gradwanderung" zwischen Drama und Schwachsinn ist euch mehr als gelungen
richtig geil. Eines der Spiele bei denen ich am meisten gelacht hab und Spaß hatte, jedoch aber auch leider eines der Spiele, bei denen man am enttäuschsten ist, wenn's vorbei ist
Jedenfalls werd ich das Ding wohl ein drittes mal von vorn Spielen, wenn die Vollversion mit den neuen Grafiken um die Ecke biegt.
Bevor ich's vergesse: Eure Grafiken an die Community zu geben ist zudem ein ziemlich nobler Zug von euch