Danke für dein Feedback, aber ich finde es schrecklich, dass die gesamten Neuerungen (die sogar im Startpost vermerkt sind) an dir vorbei gegangen sind.
Das komplette Kampfsystem ist auf Geschwindigkeitswerte ausgelegt, wie kann die Geschwindigkeit also zu wichtig sein? Es gilt grundsätzlich das Motto 'Je schneller ich im Kampf bin, umso mehr bekomme ich die Fresse poliert. xD'Zitat
Es gibt noch andere Haltungen, man muss nicht krampfhaft in der Rasendhaltung gegen Feinde in den Kampf ziehen. In der Rasenden Haltung wird der Schaden nämlich erheblich erhöht und der Rüstungwert reduziert. (Der Held vernachlässigt seine Deckung)Zitat
Sobald einem ein Feind zu gefährlich wird, wechselt man die Haltung in eine für den Kampf passendereDer hohe Schaden sollte genau das bezwecken, den Spieler sogar tatsächlich in eine andere Haltung zwingen.
Im Grunde kann ich hier nur das Selbe erzählen, dieses Problem ist auf deine Spielweise mit der falschen Haltung zurückzuführenZitat
![]()
(Wobei falsche Spielweise natürlich Unfug ist, denn sowas gibt es nicht, es gibt nur effektive und weniger effektive Spielweisen.)
Ich verlinke dir an dieser Stelle einfach nochmal das KS-Video, aus dem Anfangspost, falls du es noch nicht kennst, denn um dieses Problem haben wir uns bereits gekümmert, aber berechtigt ist diese Kritik aufjedenfallZitat
mfg Ascheherz






Der hohe Schaden sollte genau das bezwecken, den Spieler sogar tatsächlich in eine andere Haltung zwingen.
Zitieren