Danke für dein Feedback, aber ich finde es schrecklich, dass die gesamten Neuerungen (die sogar im Startpost vermerkt sind) an dir vorbei gegangen sind.

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Geschwindigkeit ist zu wichtig - Rasende Haltung + Skills mit hohem Rückwurf trivialisieren jeden Kampf. Sicherhieb + Blitzschritt sind derart übermachtig, das ihr locker jeden anderen Skill aus dem Spiel rauswerfen könnt. Bosse kamen bei mir teilweise nur einmal zum Zug. Den Boss im Sumpf habe ich von 50% HP auf 0 mit Gann alleine runter geprügel, weil er dank sicherlhieb nicht mehr zum Zug kam.
Das komplette Kampfsystem ist auf Geschwindigkeitswerte ausgelegt, wie kann die Geschwindigkeit also zu wichtig sein? Es gilt grundsätzlich das Motto 'Je schneller ich im Kampf bin, umso mehr bekomme ich die Fresse poliert. xD'

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Der Schaden der Gegner ist zu hoch - der letzte Endeboss im Sumpf hat Kizzy trotz 5-facher Rüstungsupgrades locker geonehitted. Das geht gar nicht ... Besonders kritisch ist die Tatsache, dass eure Bosse mehr Schaden machen, als Heilitems an Schaden heilen. Vitamin heilt 25%, der Schaden des zweiten Bosses liegt bei weit über 50%. Sogar normale Gegner machen weit mehr als 25% Schaden. Dadurch ist der Einsatz von Heilung im Kampf unter rechnerischen Gesichtspunkten absolut witzlos.
Es gibt noch andere Haltungen, man muss nicht krampfhaft in der Rasendhaltung gegen Feinde in den Kampf ziehen. In der Rasenden Haltung wird der Schaden nämlich erheblich erhöht und der Rüstungwert reduziert. (Der Held vernachlässigt seine Deckung)
Sobald einem ein Feind zu gefährlich wird, wechselt man die Haltung in eine für den Kampf passendere Der hohe Schaden sollte genau das bezwecken, den Spieler sogar tatsächlich in eine andere Haltung zwingen.
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Rüstungsupgrades haben keinen Wert - wenn man die 500 Kukulores, die das 5te Upgrade kostet, in heilitems investieren würde, hätte man mehr davon. Ich habe darauf verzichtet, Items zu kaufen, um stattdessen die Rüstung aufzuwerten, aber gegen Ende wurd's echt eng mit den Items, weil man den Schutz der Rüstung nicht merkt.
Im Grunde kann ich hier nur das Selbe erzählen, dieses Problem ist auf deine Spielweise mit der falschen Haltung zurückzuführen
(Wobei falsche Spielweise natürlich Unfug ist, denn sowas gibt es nicht, es gibt nur effektive und weniger effektive Spielweisen.)

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Die kämpfe sind zu monoton - in Jedem Dungeon nur ein gegnertyp. Und alle gegner können scheinbar nur Angriff. Das langweilt auf dauer extrem.
Ich verlinke dir an dieser Stelle einfach nochmal das KS-Video, aus dem Anfangspost, falls du es noch nicht kennst, denn um dieses Problem haben wir uns bereits gekümmert, aber berechtigt ist diese Kritik aufjedenfall


mfg Ascheherz