Große Klasse, ganz ehrlich!
Anfangs, als ich es noch nicht gespielt habe, wusste ich nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Es kam mir leicht.. Merkwürdig vor, Gott weiß warum. Aber ihr habt es wirklich wundervoll umgesetzt! Die Technik ist astrein, ebenso würde ich mir nichts anderes für die Grafik wünschen. Diese passt nämlich genau in die Spielwelt! Die Musik ist wunderschön und die Sounds sind auch sehr gut gewählt und passen zur Komik des Spiels.
Es hatte mich zu Anfang sehr gewundert wie ernst dieses Spiel doch ist, aber das hat sich ja schon sehr schnell geändert. Der sprunghafte Wechsel zwischen Ernst und Komik ist sehr schön und hat mich schon das eine oder andere Mal überrascht, zum Schmunzeln und sogar zum Lachen gebracht. Auch wenn der Humor, den ihr einbringt in den meisten Fällen sehr kindlich ist stört das überhaupt nicht. Er passt einfach. (:
Ich muss also sagen: Es wirkt alles wie aus einem Guss! Meiner Meinung nach bräuchte sich bei diesem Spiel nichts ändern! Macht bitte weiter damit und bringt es bestenfalls zum Ende!

Weiterhin wünsche ich euch viel Glück und viel Erfolg bei eurem Werk.