Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Öhm doch, und zwar nachdem ich dieses Codeschnipsel im KS gefunden hatte (x entspricht den Monstern 0-12):
    Edit: Event hatte ich vergessen anzugeben: KS-Map (010,015) einrichtung
    Code:
    <>Branch if Var: [0020:Feindart nr] is x
      <>Play BGM: EF - battle
      <>loop
        <>Variable Oper: [0097:LVL Held] Set, Gann Level
        <>Variable Oper [0098:LVL Gegner] Set, Gegnerstats Level
        <>Branch if Var [0098:LVL Gegner] is V[0097] less
          <>Change Level: Gegnerstats's Level 1 Up
          <>
        : Else Handler
           <>Break Loop
           <>
        : End
        <>
      : End Loop
      <>Call Event: Sta festlegen[1]
      <>
    : End
    Nein, Gegner leveln definitv nicht mit. Ich habe mir lediglich diese Hintertür freigehalten, damit ich optionale Bosse an Ganns level anpassen kann. Schließlich kann man einen optionalen Boss für Stufe 15 links liegen lassen und dann mit Stufe 30 seine Trophäe holen, damit man sich das nicht so einfach machen kann, sollen diese Bosse aufgewertet werden. Stinknormale Gegner haben fixe werte.

Zitat Zitat
    Es könnte helfen wenn ihr den Effekt via Einzelpictures und 0.0 bzw. 0.1 waits anzeigen lasst. Ob das hinsichtlich des Aufwands sinnvoll ist, wäre wieder eine andere Frage.
    Ja, das scheint mir momentan die einzige Möglichkeit. Ich möchte nur ungerne auf die Anzeigemöglichkeiten des Makers zurückgreifen.

Zitat Zitat
    Also erstens mal Scheint die Trefferquote und das ATB nicht von den Werten der Kampfteilnehmer
    abhängig zu sein ( Das mit dem ATB hab ich mir zusammengereimt, weil du hier mal geschrieben
    hast, dass Leo gleichschnell ist wie Gann im "Rasend"-Zustand, sicher bin ich mir da eigentlich nicht xD )
    Im Grunde nicht weiter schlimm, aber auf diese Weise wirkt das schon etwas unpräzise ô.o .
    Du hast scheinbar verpennt, dass in der Erklärung davon die Rede ist, dass die Helden immer treffen.
    Und was ist bitte an einer ATB-Leiste die an die Haltungen geknüpft ist unpräzise?

Zitat Zitat
    Zweitens: Es gibt keine Statusveränderung, weder positive, noch negative.
    Dementsprechend gibt es auch keine "Werteaufpusch-Zauber" oä. .
    Uff, in der Demo sind bereits 6 oder 7 Stück.

Zitat Zitat
    Uuund die Tatsache, dass nur maximal 3 Gegner auf einmal im Kampf sein können.
    Wie kann dich sowas stören? Dir muss doch klar sein, dass das Konzept der Kämpfe nun mal so aussieht. Ich beschwere mich ja auch nicht beim Entwickler von Schach, dass die gesamte Spielfläche nur 32 Felder hat. Sowas sollte man einfach hinnehmen, weil es etwas viel verlangt ist, den Entwickler dazu zu bringen, sein Konzept zu zerstören xD

edit: ups ich mein natürlich 64 felder... 32 waren Skatkarten glaub ich, ach EGAL, ich spiel Junior-Schach, da sind die.... äh Felder... äh weniger... äh *wegrenn*

Geändert von Mnemonik (09.05.2011 um 01:32 Uhr)