Danke Klex
Der nächsten Demo werden wir eine Handbuch-PDF beilegen mit vielen Tipps fürs KS, ich habe das Gefühl, dass viele Spieler aufgrund der tradionellen Kampfsysteme, die sie sonst öfter vorgesetzt bekommen, kein richtiges Gefühl für die Haltungen entwickeln konnten. Waffen und Rüstungen verbessern ist sehr wichtig, da in der rasenden Haltung, allerdings die werte manipuliert werden, fallen die Boni sehr gering aus. In der Neutralen haltung werden die Werte unverfälscht ins Geschehen eingebunden und man kann jede Verbesserung hautnah fühlen
Was die Haltungen angeht. Es ist ja nicht der Sinn der Sache, die Kämpfe möglichst schnell hinter sich zu bringen, sondern auch mal in Kauf zu nehmen, dass Gegner zum Zug kommen, als die Helden selber.
TIPP: Ich weiß nicht, ob jemand im KS mit SHIFT die Infos angeschaltet hat, aber da sieht man die genauen Veränderungen, die die Haltungen mit sich bringen
Doch, allerdings musst du den Skill aufwerten und dann im KS warten bis du genug Power gesammelt hast, denn pro Powerpunkt wird Gann um 1% geheilt, maximal also um 10%, dieser Skill ist KEIN Heilskill, die Heilung darf man eher als netten Boni zum Schaden, den der Skill anrichtet, betrachen ^^Zitat
edit:
Hast du die Version 1.1? Wenn ja magst du mir dein Savegame schicken?Zitat