Bin jetzt grad vorm Boss im Sumpf, hier noch ein kleiner Zwischenbericht:
- Die erste Map der Wurmgrotte ruckelt im Vergleich zum Rest unerträglich, ist auch bei keiner anderen Map so schlimm (ganz im Gegenteil, die sind relativ flüssig).
- Mit den Gegnern hatte ich keine Probleme, auch mit den Feuerblobs komme ich auf Level 10 mit rasender Haltung gut klar. So gut sogar, dass ich pro 3er-Kampf nur einen Treffer einstecken muss.
- Es lohnt sich im Grunde nur mit den Techniken draufzuprügeln, selbst bei einem Stern Ladekraft sind sie immer noch weitaus effektiver als der normale Angriff. Beim letzten Happen an Gegner-HP tu ich meistens den normalen Angriff nutzen um für das nächste Monster noch einen Stern draufzulegen.
- Magie ist bis jetzt komplett überflüssig, der Aqua-Zauber hat bei den Feuerblobs grad mal 27 DMG verursacht und für den nächsthöheren (Fluid) mit seinen 40 MP Verbrauch hab ich einfach nicht das Mana.
- Mit Heilmitteln hab ich auch keine Probleme, einmal Essen für 10 Kukulores und das wars, hab bisher auch kein einziges Item aus dem Laden gekauft.