Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
Ich habe aber eine Vermutung, der Schneeeffekt in Fidoris hat bei mir damals ne Menge stress gemacht, als ich da aber einen größeren wait eingbaut hatte, ging es. Vielleicht ist der wait für euch nicht lang genug.
Tatsache, nachdem ich die Event gelöscht habe ging es halbwegs. (Muss dazu sagen, das Intro mit der Kutsche hab ich mir trotzdem Diashow angeschaut, weil ich mir schon dachte, dass dort viel mit Bildern hantiert wird. Dass es so weiter geht habe ich dann in der Stadt gemerkt.)
Problem ist eben, dass bei dem Schnee-Effekt alle 0,5 bzw. 0,8 Sekunden ein Show-Picture-Befehl ausgeführt wird. Und das ist einfach viel viel zu oft. Ich selbst habe Windoof ja nur über eine Virtuelle Maschine laufen, die mit ihren Mitteln eben sehr begrenzt ist. Und diese Grenze wird aber überschritten.

Aber wie gesagt: Wenn ich die Schnee-Effekte lösche dann geht es schon. (Werde ich definitiv nicht überall machen, aber z.B. beim Balancieren geht es nicht anders. Wobei da schon wieder ein anderes Problem auftritt...)