Erstmal: Ich habe die Bilder ausgetauscht, sollte jetzt gehen.
Zu fedprod: Freut mich xD
Zu Kelven: Hm, da kann ich natürlich nicht so viel drann ändern. Insgesamt habe ich aber darauf geachtet, dass die "Furries" sehr menschenähnlich sind. Extreme Furries mag ich nämlich auch nicht. (Dala sollte erst einen Schnabel haben xD)
Stell sie dir einfach wie Elfen und Zwerge vor, oder magst du sowas auch nicht?
Zu Gjaron: Wie gesagt, aber du bestätigst meinen Gedanken noch
Zu G-Brothers: Danke danke, gerade beim Humor weiß man ja nie, wie das ankommt^^
Und wegen der Anzeige: Oben rechts werden die Werte immer als Zahlen dargestellt. Oder stört es dich, dass man immer nur bei einem Helden die genauen Werte hat?
Zu Gala: Ja.
Und: Mist, wieder der Bug. siehe ala. Aber er wird gerade behoben, hoffentlich klappts dann. Aber wo der Bug kommt, ist scheinbar wirklich völlig willkürlich...
Zu ala: Danke nochmal für deine Savedatei, ich habe damit etwas rumprobiert. Der Bug ist zwar der beschriebene, nur mit einer Variante: Die Variable hat sich auf 12 gesetzt und nicht auf 0...
Zwar lässt sichd er Fehler beheben, aber wenn dann speicher und wieder lade, ist er wieder da und diesmal für immer... Wir sind uns inzwischen ziemnlich sicher, dass es an einem Patch liegen muss, da der Fehler völlig willkürlich ist. Die Variable 29 wird gerade ausgetauscht, trotzdem sollte sich Cherry das mal ansehen.
Zur Problembehebeung (auch, wenns vielleicht nicht vollkomen hilft):
Öffne das Spiel im Maker.
Lade den Spielstand und Drücke F9.
Wähle die Variable 29 aus und stell sie auf 2.
Wenn der Bug wieder auftritt, hilft das ersetzen der .ldb.
Wenn das nicht mehr hilft, hilft nichts mehr, soweit ich probiert habe...
Die Schnalle: Ach so, du meinst vom Menschen-Gann. Ja, das werde ich beheben.
Speicherpunkt: Danke, das sollte sich Ascheherz nochmal ansehen.
Musik: Müsste auch Aschherz beantworten, wäre aber wirklich kuhl, wenn wir am ende nur noch eigene Musik hätten. Mal sehen, Shén ist ja teilweise schon dabei, aber das ist natülrich viel Arbeit.
Sprechton: Ja, das wäre das Sahnehäubchen. Aber bei dem Schwarzen-Ritter wurde das ja schon umgesetzt, kommen sicher noch mehr Stellen im spätern Spiel.
Vielen Dank für die Rückmeldungen!