Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Ja, der Bug ist leider nicht zu beheben... Es handelt sich dabei um ein Fehler in der Datenbank des Spiels. Schau mal im Projektordner nach, dort steht unter "Bug29" drinn, wie du den Fehler behebst, ohne, dass sich etwas am Spielstand ändert.
    Die Talente sind noch nciht alle gleich sinnvoll, aber es gibt in der Demo mindestens eine Stelle, an den man das Talent brauchen kann. Manchmal ist es aber auch ein wenig kniffelig!
    Das mit den Schnallen musst du mir nochmal erklären, aber das sollte leicht zu beheben sein.
    Auch vielen Dank an dich und frohes Zocken
    Es handelt sich also hier wirklich um den Bug29? Sorry das war aus der txt nicht ersichtlich. Aber gebracht hats nicht: Ich hab probiert die Datei im LDB-Ordner, also auch die im Projektordner zu ersetzen, ebenso hab ich versucht die bak-exe Datei zu benutzen was nichts half, genausowenig wie eine Neuinstallation mit altem Save.

Mit den Schnallen meine ich die Grafik des Helden, auf seinem Rücken ist das Schwert befestigt in seiner späteren Gestalt. Im Intro jedoch schwebt es ohne Befestigung in der Luft.

Achja, da der Speicherpunkt mit draufstehen und Enter drücken betätigt wird kann es geschehen, dass man ein Event vor auslöst beim Speichern. Vorallem bei Dialogen ist das seltsam, da ein Teil des Dialogs dann vor dem Save und ein Teil danach ausgeführt wird.

Zur Musik: Wieviele kommerzielle Stücke habt ihr denn (und welche)? Ich muss eh etwas üben, also kann ich auch ein par Stücke schreiben. Vllt. kommt ja was brauchbares dabei raus

[Edit]
    Und der Sprechton ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Er ist nicht unbedingt schlecht, aber er ist nicht so gut wie z.B. Golden Sun oder der von Wizard of Warriors 3 (NES -> youtube). Verschiedene Sequenzen für verschiedene Stimmungslagen und Charaktere wären natürlich was sehr sehr feines, Mensch das Projekt hat dermaßen Potential dass man es geradewegs perfekt haben will .

Geändert von ala (03.05.2011 um 13:33 Uhr)