Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Und warum ist das so schwer noch ein paar Performancefressende Dinge wie das Event in der Wurmhöhle (was ja eigentlich oft genug erwähnt wurde, dass es lagt, und selbst in 1.1 ned gefixed is) als auch die parallelen Prozesse, welche permanent laufen, abzuschalten, mithilfe eines Events, wenn das KS läuft bei dem onehin massenhaft Dinge gleichzeitig ablaufen?

    Du musst ja schließlich nicht alles auf den Kopf stellen, dafür wäre es eh zu spät, oder zuviel Aufwand..

    Geändert von Handschuh (05.05.2011 um 19:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •