Das mit dem selber Pixeln werden wir uns mit Sicherheit noch genauer überlegen, aber in letzter Zeit ist mein Anspruch noch weiter gestiegen, vorallem, da ich mein können deutlich verbessern konnte. Im Prinzip geht es mir nicht um die Lizensfreiheit, das ist natürlich ein netter Nebeneffekt, sondern eher, dass ich so nie sagen kann "Die Grafik habe ich selber gemacht." Natürlich kann man den Sinn davon hinterfragen, es ist wohl eher etwas persönliches. Wie auch immer, zumindest ein paar Sachen werden definitv ausgetauscht (und wurden ja auch bereits schon).
Nein, die Musik steht da nicht im Wege, das war eigentlich schon lange geplant, die Musik komplett durch eigene zu ersetzen, dauert nur. Beim Zweiten hast du aber Rech, muss zugeben, dass nicht genau bedacht zu haben, war auch eher ne "Fixe Idee". Hab mich ja auch schon relativiert.Zitat von G-Brothers
Noch zu real Troll: Ich fände Variante A auch gut, aber ich glaube nicht, dass wir das können, so wie du. Darum finde ich die Veröffentlichung in Kapiteln schon eine gute Alternative. Und Davy hat Recht, hätten wir diese Demo nicht veröffentlicht, wäre die Überabreitung um einiges Aufwändiger gewesen oder hätte niemals stattgefunden.