Tasa's Adventure ist so weit unten, ich find das Spiel immer noch kult und warte auf die VV
und Vogelfrei kenn ich garnicht, hab ich was verpasst? werd mich wohl mal erkundigen müssen^^
Eben. Bin vollkommen zufrieden mit dem Ausgang der Wahl, Auch wenn ichs schade finde, dass Film Noir so untergegangen ist. Hat einfach ein einmaligen Charme in seiner Vorstellung und dem Trailer versprüht
Und hey, mit einem Spiel von dem nichts nach außen dringt außer einem Blog von Platz 67 auf 38?(okay ist nur ein Punkt mehr aber das liest sich so toll)xD
Wird wohl Zeit das ichs mal vorstelle![]()
Geändert von Ben (30.04.2011 um 20:27 Uhr)
Hab mir Sushis Spielvorstellung angesehen,
hoffe jetzt wirklich auf eine demo, ich wusste auch noch garnicht das the arpartment von ihm war xD
wirklich nice =)
hoffentlich kommt bald die demo
Also da wird ein unheimlicher Druck auf Sushi lasten. Man weiß aber, dass er das drauf hat. Deswegen sind viele wohl auch ohne was Spielbares sehr zuversichtlich. Und der Trailer sah auch richtig geil aus. Das muss bald kommen.
das wird es sein. wobei ich habe steve mal auf youtube geschrieben letztes jahr im februar und als antwort
...mache derzeit eine Ausbildung, die mich beruflich so einbindet, das es mir schwer fällt meinen Funken Freizeit dafür herzugeben. Das soll aber nicht heissen, das es gecancelt wurde. So viel dazu !
bekommen. Gut ist schon 1 Jahr her, aber trotzdem. Und es ist schön zu hören, dass andere auch die Hoffnung noch nicht ganz verloren haben![]()
Anticolor :Y:
Und Spiel mit politischer Message ist auch unglaublich wichtig. Es hat eine politische Message! Und Ralf Möller.
Ist gecancelt. Daran arbeitet Steve nicht mehr!
Hype?^^ Ich nehm das mal als kompliment- Finde aber nicht, dass Vogelfrei dem Hype verfallen ist.
Genauso sieht es nämlich aus- Ich arbeite schon so lange dran und es wächst und wächst an allen Ecken.
Ist in Planung, aber gut Ding braucht Weile
Ohja oO - Der Druck wird wirklich immer härter- Aber es motiviert einen schon.
Daher nochmal vielen Dank an alle die Vogelfrei am liebsten gestern schon spielen würden. Mehr als regelmäßige Updates im Thread kann ich euch aber im Moment noch nicht geben.
Woop =( is mir auch aufgefallen... naja, dann arbeite ich eben nich mehr weiter dran.... Pech!
...
...
Mai, Mai!! Ach Mist, falscher Monat....
Nun, Macht ist eben nicht hypig genug und wirkliche Neuigkeiten gab´s in letzter Zeit ja auch nicht, daher is der Absturz nur logisch
Aber mich mit Aedemphia, El Dorado 2 und Hibernate auf einem Platz zu wissen, tröstet mich gut drüber hinweg
Viel erschreckender finde ich die niedrigen "Wants" für Der schwarze Magier, Jael, Zauberer & Prinzessin, Der Bote des Königs und vorallem Von Menschen und anderen Dämonen
Die Top-"Wants", wie z.B. für Die Gräfin und die Spinne, Sternenkind-Saga, Wolfenhain oder Vogelfrei sind aber verständlich und verdient.
Glückwunsch an alle da oben und alle in der Liste!
@Irresolute Warrior
Die niedrige Platzierung heißt aber ja nicht, dass niemand die Spiele spielen wird.
@ Kelven: Klar, dass ist richtig! Vorallem weil sich auch gar nicht alle Spieler an der Most-Wanted-Umfrage beteiligen. Dennoch gibt´s ne grobe Richtung vor, was momentan in aller Munde und heiß erwartet ist.
@ Koshi: *ouch*![]()
Got it?Zitat