So, das Ergebnis steht nun fest. Die letzte Liste findet ihr hier. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Most-Wanted-Liste April 2011 (68 Stimmen)
So, das Ergebnis steht nun fest. Die letzte Liste findet ihr hier. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Most-Wanted-Liste April 2011 (68 Stimmen)
Platz 5 für AVoR?
Danke an alle, die mich wählten, das ist echt krass ^^
Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, zumal es dieses Mal
nicht der übliche Kandidat ist. Verdienter Sieg ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Awesome - Dämonenseele hat mit meinem Favoriten, die Gräfin und die Spinne, Platz 8 :'3
Ich freu mich! Danke für die Stimmen!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Alle 3 meiner Wahlspiele sind unter den ersten 5 Plätzen ^^
Wobei eines davon wahrscheinlich nie fertig wird (Velsarbor).
Vogelfrei hat meiner Meinung nach Platz 1 ehrlich verdient. Wolfenhain un SKS müsste ich mir erst einmal zu Gemüte führen.
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Vogelfrei ist mit eindeutiger Mehrheit auf Platz 1, obwohl es noch nichts spielbares gibt, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht ^^
Velsarbor wird wohl noch in den nächsten 10 Most Wanted Listen weit oben sein ._.
hmm, ich bin der einzige der Heinsen Hill will? Kennt das keiner mehr oder was? Absoluter Top Titel, aber Taut hat wohl den Platz eingenommen
Der 22. Platz mit 4 Stimmen für mein Spiel, das freut mich sehr
Vielen lieben Dank an alle, die gevotet haben
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (30.04.2011 um 12:58 Uhr) Grund: Zählen müsste man können :A
Platz 5 für die Epic Fail Saga
Das motiviert uns. Wir dachten schon, dass das Projekt den Leuten egal wäre, da der Thread (mal wieder xD) in Windeseile im Thread-Nirvana verschwunden ist :P
Also 2 meiner Wahlspiele sind unter den Top 5 wobei Charon 2 auf Platz 12 liegt......naja....ist nicht so schlimm
Jedenfals ist Vogelfrei von Sushi auf Platz 1!
Er hat es auch verdient
MfG Eremis
Vogelfrei sieht eben nicht nur wunderschön aus, man merkt auch deutlich in der Präsentation, was da heranwächst.
Vielen und besten Dank auch an unsere treuen Fans, sowas motiviert ungemein und ich hoffe, die bald zu zeigenden Screens von Sanasheym rechtfertigen euer Vertrauen.![]()
Es ist so ein Mysterium. Spiele, die einen gewissen Hype erlebten sind eigentlich immer lange führend in solchen Bewertungen (nur eine Vermutung). Außerdem scheint das KS und die Grafik viele zu begeistern (die Story war jetzt nicht der Überflieger aber passabel).
Naja, Sushi hatte ja schon Screens gezeigt und einen Teaser veröffentlicht. Damit kann man natürlich schonmal Interesse wecken. Und eben dieses Interesse führt dazu, dass man mehr davon will. Zumindest vermute ich es.Zitat von Sain
Außerdem ist es ein Spiel, dass meine zwei liebsten Stile verknüppft.
Aber für meinen Geschmack liegen RPG und Im Reich des Himmelsdrachen zu weit unten. :/ Allerdings bin ich nur ein Einzelner und muss die Mehrheit respektieren.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das Problem mit heinsen Hill ist das es zwar ein gutes Spiel ist, der macher aber schon seit jahren nichts von sich hat hören lassen, weshalb man der Meinung sein kann das es das mit Heinsen Hill war.
Ich finde, an der Liste sieht man schön, welche Spiele-Präsentationen und Spiele selber in den Köpfen der Leute geblieben sind und weniger worauf die Leute wirklich warten.
Das würde ich so nicht sagen, ich warte auch noch auf Heinsen Hill, auch wenn ich innerlich schon längst begriffen habe, dass da nichts mehr kommen wird Y__Y