Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [RM2k3]Aëdemphia 9.4 - prêt(e) pour l'orgasme multiple, oculaire, onirique !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde, dieses Werk ist ein perfektes Beispiel für die Tatsache "Grafik ist nunmal nicht alles".
    Keine Frage, Grafisch ist dieses Spiel brilliant gemacht und es verdient einen großen Respekt. Allerdings interessiert es mich so viel wie ein nicht getoastetes Weisbrot .
    Wünsche trotzdem allen interessenten viel spaß beim zocken.

greetz

Aëdemphia ist halt doch nur ein übler Grafikblender.

Ich stimme zu, ich habe es eingie Zeit lang gespielt und fand das Gameplay echt übel... Außerdem verstehe ich bis heue nicht, wie er bei all den Veränderung nicht einmal daran dachte, das Ganze auf Englisch zu machen... Das ist zwar Arbeit aber so ein "Blockbuster"-Titel würde so deutlich mehr Aufmerksamkeit erlangen. Viele werden es nicht spielen, weil sie's einfach nicht verstehen. Ist doch schade so was...

das ist sehr ärgerlich, da ich kein französich verstehe... aber das spiel sieht mega-genial aus...

Ist das nicht bei den meisten französischen Makerspielen so? Geniale Grafik, aber schlechtes Gameplay?
    FF0 ist ja das beste Beispiel dafür.
    Ich hatte von Aëdemphia die alte Version mal gespielt, aber bin nicht weit gekommen, weil ich kein französisch kann.

Habs nicht gespielt. Was spielt sich denn so schlimm? Sieht nachm eigenen Sideview-KS aus. So wie FF0? Langsam und langweilig?

FF0 hab ich ja noch ohne ein einziges Wort zu kapieren durchbekommen, aber bei Aëdemphia
    hörts bei mir auch auf, zu kompliziert. Das absurd hochqualitative Aussehen hilft bei beiden nicht,
    dafür war FF0 wenigstens noch verdammt linear.

Zitat Zitat
    Viele werden es nicht spielen, weil sie's einfach nicht verstehen.
    Ich würde so einen gigantonomischen Klopper nichtmal auf EN spielen.