Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

@sorata:
    Zitat Zitat
    Viel Spaß. Die nächste Folge erscheint wieder in drei-vier Wochen mit folgenden tollen Themen: "Meet the Maker" - Kelven, Licht und Finsternis und XXX - Dem Überraschungsthema.
    Ich weiß nicht ob ich XXX - Das Überraschungsthema verraten darf, aber es gibt schon eines, keine Sorge.

Das Überraschungsthema war heute Nacht einfach noch nicht beschlossen, darum sage ich es einfach ganz frei:

Epic FAIL! xD

Ach warum hast du das den jetzt schon verraten ? Hätte gern noch etwas im Dunklem gestanden
    Auf jedenfall gibt es noch einige Spiele die man reviewen sollte !

Tolles Projekt, gerade die zweite Folge zeigt, dass die "Makerschau" nicht nur das Potential zu einer guten Sendung hat, sondern es tatsächlich auch ist.
    Daumen hoch dafür.

Was ich mir noch vorstellen könnte, ist eine kurze Rubrik für schnelle und kurze Infos für zwischendurch einzuführen. Zum Beispiel wenn ein neues Spiel vorgestellt wurde, dieses kurz zu erwähnen oder andere Dinge, wie Contests, Disskussionen, neue Patches etc. (Den Contest dann nicht so ausführlich wie bei Folge zwei, sondern nur kurz erwähnt).
    Kennt ihr GameOne auf MTV? In gewisser weise ist das so ähnlich wie bei euch, was die Rubriken angeht, da werden ja immer in ca. 15 min. so 2-3 Spiele untersucht und dazwischen gibt's Neuigkeiten über Spiele in der Entwicklung oder sonstiges (Next).
    Das könnte ich mir hier auch gut vorstellen, auch wenn's natürlich nochmal zusätzlich Arbeit macht.
    Aber da ich sonsts nicht quängeln kann, bleibt es bei diesem Vorschlag.

Ich wurde auch gerade draufgestoßen und bin begeistert!
    Erst einmal eine sehr schöne Idee und dann auch noch eine gute Umsetzung! Wenn man nörgelig wäre, könnte man erwähnen, dass die Aufnahmequalität schon etwas niedrig ist, allerdings betrachte ich das Glas eher als halb voll - vor allem da es stimmlich sehr harmonisch ist - und bin froh über die Informationen von Spielen wie "Sunset over Imdahl", die ich bisher nicht kannte.

Ich bin daher gespannt, welche weiteren Folge kommen werden : ) Macht weiter so!

Tolle Sache habt ihr da aufgezogen. Ich schau viel zu selten ins Communityforum...

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das Überraschungsthema war heute Nacht einfach noch nicht beschlossen, darum sage ich es einfach ganz frei:

Epic FAIL! xD
    Überrascht mich nicht wirklich. Das Spiel ist ein sehr gutes Spiel und natürlich recht neu. Und es hat auch storytechnische Besonderheiten, wie eine Humorvolle Story, die aber nicht zu sehr den Ernst der Geschichte kaputt macht. Und es hat witzige Facesetsprites (ich liebe Ganns WTF-Ausdrücke).
    Dennoch verstand ich nur flüchtig den Fail im Titel. :/

Wayne.

Sehr schöne zweite Folge, die etwas ausführlicher ist als die erste und mehr als nur ein Thema / Spiel behandelt. Gefällt mir sehr gut. Die technische Qualität hat sich zu der ersten und besonders der nullten Folge auch richtig gesteigert. dafür! Super sind auch die "Outtakes" am Ende..

Achja, und an alle die, die meinen, wir sollten etwas schneller arbeiten: Freut euch auf nächstes Wochenende/Montag/Dienstag!

Bin nun endlich dazu gekommen, auch die 2. Folge anzuschauen.

Wirklich gute Idee mit diesen Reviews und obendrein auch noch schön umgesetzt.
    Bei der Klangqualität haperts zwar noch ein bisschen, aber diese könnte man mit Filtern und Equalizern oder evtl. einem besseren Mikro locker verbessern.

@BlackRose: Ich finde deine Stimme und Aussprache sehr angenehm und melodisch. Da hört man doppelt so gerne zu
    Übrigens hast du während dem Outtake den Spieletitel richtig ausgesprochen, leider nicht während des Reviews selbst ("Wi" statt "Wai"), schade

Ich freue mich schon auf die nächste Folge ^^

EDIT:
    Bin ich der einzige, der denkt, dass Tomoya zwischen 6:27 und 6:33 auf Speed ist? 0.o

Achja, und an alle die, die meinen, wir sollten etwas schneller arbeiten: Freut euch auf nächstes Wochenende/Montag/Dienstag!
    Es ist Donnerstag Will Folge!!! x)

Das kann leider noch ein wenig dauern.

Zitat Zitat von uninspired Beitrag anzeigen
    Es ist Donnerstag Will Folge!!! x)
    Ich meinte Damit die Making News, und ich kann nix dafür wenn ich das ganze mit gerade einmal zwei Leuten machen kann, ich hab auch noch ein bisschen RL nebenbei. Sorry, ich hatte gestern einen Heulkrampf deswegen, ich setz mich selber schon genug unter Druck. Rechnet mit übernächstem Wochenende.

Nur nicht stressen lassen, meine Liebe

Ich meinte Damit die Making News, und ich kann nix dafür wenn ich das ganze mit gerade einmal zwei Leuten machen kann, ich hab auch noch ein bisschen RL nebenbei. Sorry, ich hatte gestern einen Heulkrampf deswegen, ich setz mich selber schon genug unter Druck. Rechnet mit übernächstem Wochenende.

Hey,das war absolut nicht,um euch unter Druck zu setzen! Ich dachte,du meintest eine neue Folge damit, und wollte meine Euphorie zeigen,die ausbricht,wenn ich daran denke,dass sie bald kommt ^^
    tut mir leid,das war eher als Lob als "wann seid ihr endlich fertig,boah,ihr braucht zu lang,ich guck das nicht mehr" gedacht

So ist es nun mal, wenn man die Massen begeistert, BlackRose, aber nimm es dir doch nicht zu Herzen.
    Selbst wenn du nur einmal im Monat eine Folge rausbringst, tut das eurer exzellenten Arbeit keinen Abbruch, im Gegenteil, wir haben länger was davon, weil du dann euer Projekt mehr ins Herz schließt da es dich nicht quält und keine Last ist.

Ja, das finde ich auch. Und vor allem freue ich mich immer so auf deine tollen Outtakes
    Im Übrigen hat das RPG-Atelier schon 146 "gefällt mir" erhalten(Facebook)

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch. Und vor allem freue ich mich immer so auf deine tollen Outtakes
    Im Übrigen hat das RPG-Atelier schon 146 "gefällt mir" erhalten(Facebook)
    Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten, wir scheinen anzukommen.

So, Entschuldigung für den Ausbruch gestern, ich versuche es jetzt mit etwas etwas weniger Druck anzugehen. Wie gesagt, nächstes Wochenende (Also das nach dem jetzt xD) ist realistisch, vielleicht noch in der Woche drauf. Da dann aber auf jeden Fall..

"gefällt mir" ^^