Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach warum hast du das den jetzt schon verraten ? Hätte gern noch etwas im Dunklem gestanden
    Auf jedenfall gibt es noch einige Spiele die man reviewen sollte !

Tolles Projekt, gerade die zweite Folge zeigt, dass die "Makerschau" nicht nur das Potential zu einer guten Sendung hat, sondern es tatsächlich auch ist.
    Daumen hoch dafür.

Was ich mir noch vorstellen könnte, ist eine kurze Rubrik für schnelle und kurze Infos für zwischendurch einzuführen. Zum Beispiel wenn ein neues Spiel vorgestellt wurde, dieses kurz zu erwähnen oder andere Dinge, wie Contests, Disskussionen, neue Patches etc. (Den Contest dann nicht so ausführlich wie bei Folge zwei, sondern nur kurz erwähnt).
    Kennt ihr GameOne auf MTV? In gewisser weise ist das so ähnlich wie bei euch, was die Rubriken angeht, da werden ja immer in ca. 15 min. so 2-3 Spiele untersucht und dazwischen gibt's Neuigkeiten über Spiele in der Entwicklung oder sonstiges (Next).
    Das könnte ich mir hier auch gut vorstellen, auch wenn's natürlich nochmal zusätzlich Arbeit macht.
    Aber da ich sonsts nicht quängeln kann, bleibt es bei diesem Vorschlag.

Ich wurde auch gerade draufgestoßen und bin begeistert!
    Erst einmal eine sehr schöne Idee und dann auch noch eine gute Umsetzung! Wenn man nörgelig wäre, könnte man erwähnen, dass die Aufnahmequalität schon etwas niedrig ist, allerdings betrachte ich das Glas eher als halb voll - vor allem da es stimmlich sehr harmonisch ist - und bin froh über die Informationen von Spielen wie "Sunset over Imdahl", die ich bisher nicht kannte.

Ich bin daher gespannt, welche weiteren Folge kommen werden : ) Macht weiter so!