Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zumindest denke ich jetzt, Rosa Canina doch eine Chance zu geben.

Was hat dich bislang davon abgehalten?

Die Folge hab ich mir jetzt mal lokal gespeichert (In RosaArts > Reviews und Ähnliches > Videos) XD
    Ich hoffe, das die Macher da nichts dagegen haben, ich will es ja nicht weiterverwenden O_o
    Aber ich frag lieber dennoch nach - wenn ihr was dagegen haben SOLLTET, dann lösche ich es wieder und speicher mir nur den YT-Link XD

Also das Review finde ich echt gelungen!
    Man merkt, wie von Video zu Video die Qualität echt steigt

Hier noch ein paar kleine Dinge, die man verbessern könnte

Ich find das echt klasse. Nur klingt es so, als wäre deine Nase verstopft, Blackrose. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich find das echt klasse. Nur klingt es so, als wäre deine Nase verstopft, Blackrose. xD
    Vielleicht näselt sie etwas? Passiert mir auch manchmal, ohne dass ich es merke, wenn ich z.B. aufgeregt bin (auch wenn ich nicht erkältet bin)
    Obwohl mir das bei Blackrose speziell gar nicht aufgefallen ist. Muss ich gleich noch mal reinhören. Hehe

Aber das ist ja auch gar nicht Thema! Fand die 2. Folge wieder sehr schön und da ich SoI schon gespielt habe, wird wohl bald AVoR an der Reihe sein...dass ich ohne das Review wahrscheinlich vorerst nicht gespielt hätte (nichts für ungut!)
    Freu mich schon auf das Überraschungsthema nächstes Mal

Kann mich den Anderen eigentlich nur anschließen, schöne Folge und von der Länge genau richtig.

Fand die Folge auch sehr schön. :3
    Tonspur der Stimme könnte wirklich lauter sein, aber das ist kein so primäres Thema, denke ich.
    Was ist denn für Folge 3 vorgesehen?

MfG Sorata

Das Thema der Folge unterliegt strengster Geheimhaltung bis zur Veröffentlichung.

@sorata:
    Zitat Zitat
    Viel Spaß. Die nächste Folge erscheint wieder in drei-vier Wochen mit folgenden tollen Themen: "Meet the Maker" - Kelven, Licht und Finsternis und XXX - Dem Überraschungsthema.
    Ich weiß nicht ob ich XXX - Das Überraschungsthema verraten darf, aber es gibt schon eines, keine Sorge.

Das Überraschungsthema war heute Nacht einfach noch nicht beschlossen, darum sage ich es einfach ganz frei:

Epic FAIL! xD

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das Überraschungsthema war heute Nacht einfach noch nicht beschlossen, darum sage ich es einfach ganz frei:

Epic FAIL! xD
    Überrascht mich nicht wirklich. Das Spiel ist ein sehr gutes Spiel und natürlich recht neu. Und es hat auch storytechnische Besonderheiten, wie eine Humorvolle Story, die aber nicht zu sehr den Ernst der Geschichte kaputt macht. Und es hat witzige Facesetsprites (ich liebe Ganns WTF-Ausdrücke).
    Dennoch verstand ich nur flüchtig den Fail im Titel. :/

Wayne.

Sehr schöne zweite Folge, die etwas ausführlicher ist als die erste und mehr als nur ein Thema / Spiel behandelt. Gefällt mir sehr gut. Die technische Qualität hat sich zu der ersten und besonders der nullten Folge auch richtig gesteigert. dafür! Super sind auch die "Outtakes" am Ende..

Achja, und an alle die, die meinen, wir sollten etwas schneller arbeiten: Freut euch auf nächstes Wochenende/Montag/Dienstag!

Bin nun endlich dazu gekommen, auch die 2. Folge anzuschauen.

Wirklich gute Idee mit diesen Reviews und obendrein auch noch schön umgesetzt.
    Bei der Klangqualität haperts zwar noch ein bisschen, aber diese könnte man mit Filtern und Equalizern oder evtl. einem besseren Mikro locker verbessern.

@BlackRose: Ich finde deine Stimme und Aussprache sehr angenehm und melodisch. Da hört man doppelt so gerne zu
    Übrigens hast du während dem Outtake den Spieletitel richtig ausgesprochen, leider nicht während des Reviews selbst ("Wi" statt "Wai"), schade

Ich freue mich schon auf die nächste Folge ^^

EDIT:
    Bin ich der einzige, der denkt, dass Tomoya zwischen 6:27 und 6:33 auf Speed ist? 0.o

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Achja, und an alle die, die meinen, wir sollten etwas schneller arbeiten: Freut euch auf nächstes Wochenende/Montag/Dienstag!
    Es ist Donnerstag Will Folge!!! x)