In der Kuh steckt einfach mehr Milch und weniger Schokolade xD
hier mal meine Version zu Kestals veralteter Abtei aus der "Die Legende der Sindai", noch nicht fertig, gammelt aber schon ewig auf meiner Festplatte rum, aber es gibt zurzeit Epischeres zu tun
Geändert von Shadowsoul (21.07.2011 um 19:06 Uhr)
Pushen wir mal wieder den Thread ein wenig, heute gebe ich mal meine Templates für Posen von RTP Chars raus.
Alle Posen sind in 4 Richtungen vorhanden, also auch AKS tauglich.
und hier noch ein paar kleine Beispiele was man damit so machen könnte, die allerdings NICHT benutzt werden dürfen:
![]()
Geändert von Shadowsoul (05.08.2011 um 11:53 Uhr)
Auf einer der VIP_RPG_Seiten gefunden (Kuro):
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
erklärt mir mal bitte wieso die leute hier irgendwas reinstellen was sie selbst gepixelt haben aber keiner verwenden darf?
Weil es Werkstatt und nicht Collectorsurium heisst.
Wer etwas zeigt, will in erster Linie wissen, wie es anderen gefällt.
Und würde ich im Moment mit RTP-Figuren arbeiten, würde ich Shadows Template für ein paar
Posierungen auch nutzen, denn die scheinen sehr vielversprechend.
Und mal eine frage, nicht das ich es machen würde aber wenn man einfach irgendeine grafik "klaut" von jemandem, was soll denn dann passieren? verklagen wäre etwas albern und wenig erfolgversprechend
Wie gesagt ich habs nicht vor ich will es nur mal wissen.
Gab tatsächlich mal eine automatisch generierte Zip mit allen Uploads vorm Umzug auf den Atelier Server. War allerdings etwas fehleranfällig(warum auch immer).
Da allerdings bis heute auch eine Umstellung bezüglich der Dateinamen gab, ließe sich das bestimmt einfacher einrichten als früher. Mal schauen.
Bis sich da(wenn überhaupt) was ergibt, hab ich dir mal schnell ein Paket mit allen bisherigen Uploads geschnürt. In den Dateinamen stehen ja Lizenz und Autor drin, sollte also alles klar sein: Download
Du hast damit gerade nicht nur R.D. einen Gefallen getan, sondern bestimmt auch so einigen anderen RTP-Contest Teilnehmern. Damit schließe ich Nonsense, Penetranz und mich ein - also Herzlichen Dank!
Wenn es mal so ein Download-everything gibt, schaffst du es, das so einzurichten, dass man alles vom Autor X oder von Ressourcentyp Y runterladen kann? Sonst händelt man sich durch unendliche Chiptiles, sucht aber nur Charas.... oder umgekehrt.
(achtung, Wencke denkt heute wieder enorm kompliziert 8) )
Uh, und ich bin immer noch für'n RTP-Spielehosting oder zumindest eine Auflistung an RTP-Spielen, mit link zum [Vorstellungsthread] oder sowas in der Richtung. Grad nach Abschluss des Contests sollte das machbar sein, oder? Das könnte sich zu ner kompletten RTP-Fanpage entwickeln. xD
Tut mir leid. Ich geh lieber das Zip-archiv durchwüten und mappe meinen Kram weiter. :3 <3
Offenbar einige dieser Pflanzen. Oo
Aber dennoch bedanke ich mich für die Anordnung in Charsets.