Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der Kuh steckt einfach mehr Milch und weniger Schokolade xD

hier mal meine Version zu Kestals veralteter Abtei aus der "Die Legende der Sindai", noch nicht fertig, gammelt aber schon ewig auf meiner Festplatte rum, aber es gibt zurzeit Epischeres zu tun

Geändert von Shadowsoul (21.07.2011 um 19:06 Uhr)

Pushen wir mal wieder den Thread ein wenig, heute gebe ich mal meine Templates für Posen von RTP Chars raus.
    Alle Posen sind in 4 Richtungen vorhanden, also auch AKS tauglich.

und hier noch ein paar kleine Beispiele was man damit so machen könnte, die allerdings NICHT benutzt werden dürfen:

Geändert von Shadowsoul (05.08.2011 um 11:53 Uhr)

Auf einer der VIP_RPG_Seiten gefunden (Kuro):

Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    Pushen wir mal wieder den Thread ein wenig, heute gebe ich mal meine Templates für Posen von RTP Chars raus.
    Alle Posen sind in 4 Richtungen vorhanden, also auch AKS tauglich.

Hab ich eigentlich schon gesagt gehabt dass die verdammt nützlich sind?
    Btw: Du hast jetzt deine Templates "rausgegeben". Frei, oder mit Credits?

erklärt mir mal bitte wieso die leute hier irgendwas reinstellen was sie selbst gepixelt haben aber keiner verwenden darf?

Weil es Werkstatt und nicht Collectorsurium heisst.
    Wer etwas zeigt, will in erster Linie wissen, wie es anderen gefällt.

Und würde ich im Moment mit RTP-Figuren arbeiten, würde ich Shadows Template für ein paar
    Posierungen auch nutzen, denn die scheinen sehr vielversprechend.

Und mal eine frage, nicht das ich es machen würde aber wenn man einfach irgendeine grafik "klaut" von jemandem, was soll denn dann passieren? verklagen wäre etwas albern und wenig erfolgversprechend

Wie gesagt ich habs nicht vor ich will es nur mal wissen.

Zitat Zitat von Lord Malkom Beitrag anzeigen
    Und mal eine frage, nicht das ich es machen würde aber wenn man einfach irgendeine grafik "klaut" von jemandem, was soll denn dann passieren?
    Man vertraut darauf, das die Leute noch den Respekt haben ihre Finger davon zu lassen.
    Anderfalls wirst du gejagt, gehetzt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt!
    Und nicht zu vergessen vielleicht auch aus dem Forum geworfen. Kommt drauf an ob die Meute gross genug ist.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen vielleicht auch aus dem Forum geworfen. Kommt drauf an ob die Meute gross genug ist.
    Wohl kaum. Dafür müsste noch Trolling o.ä. hinzukommen. Aber Hass von gewissen Leuten hast du dir sicher, und zwar auf Lebenszeit

Und deinem Spiel würde es wohl auch nicht zugute kommen, bzw. wird wohl kaum einer das Spiel eines "Diebes" spielen wollen. xP

Hey yo, ich bin gerade auf dieser Sammelpage. Könntet ihr nicht einen Button machen mit denen man alle (von mir aus freigegebenen Sachen) downloaden kann?

Gab tatsächlich mal eine automatisch generierte Zip mit allen Uploads vorm Umzug auf den Atelier Server. War allerdings etwas fehleranfällig(warum auch immer).
    Da allerdings bis heute auch eine Umstellung bezüglich der Dateinamen gab, ließe sich das bestimmt einfacher einrichten als früher. Mal schauen.

Bis sich da(wenn überhaupt) was ergibt, hab ich dir mal schnell ein Paket mit allen bisherigen Uploads geschnürt. In den Dateinamen stehen ja Lizenz und Autor drin, sollte also alles klar sein: Download

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Du hast damit gerade nicht nur R.D. einen Gefallen getan, sondern bestimmt auch so einigen anderen RTP-Contest Teilnehmern. Damit schließe ich Nonsense, Penetranz und mich ein - also Herzlichen Dank!

Wenn es mal so ein Download-everything gibt, schaffst du es, das so einzurichten, dass man alles vom Autor X oder von Ressourcentyp Y runterladen kann? Sonst händelt man sich durch unendliche Chiptiles, sucht aber nur Charas.... oder umgekehrt.
    (achtung, Wencke denkt heute wieder enorm kompliziert 8) )

Uh, und ich bin immer noch für'n RTP-Spielehosting oder zumindest eine Auflistung an RTP-Spielen, mit link zum [Vorstellungsthread] oder sowas in der Richtung. Grad nach Abschluss des Contests sollte das machbar sein, oder? Das könnte sich zu ner kompletten RTP-Fanpage entwickeln. xD

Tut mir leid. Ich geh lieber das Zip-archiv durchwüten und mappe meinen Kram weiter. :3 <3

Heute huldigen wir unserem großen Pflanzengott.
    Zu seinem Gedenken, opfern wir ihm heute eine Collection von Maggis Bäumen und Pflanzen.
    Ob nun eingetopft oder nicht, seht ihr wenn das Licht angeht.

Ernsthaft was rauchst du oO"?! xD

Offenbar einige dieser Pflanzen. Oo

Aber dennoch bedanke ich mich für die Anordnung in Charsets.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Ernsthaft was rauchst du oO"?! xD
    Ich glaube, das ist Beschäftigungstherapie.

Ne ernsthaft, ich finds gar nich mal so schlecht. Selber bin ich nämlich zu faul für sowas... xD

Stichworte