Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: The last Kingdom REMAKE (+ DEMO)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst das mit den Interna und dann das hier. Ich bin echt entäuscht von dir Supermike ich hatte mich schon so gefreut *heul*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wow hat echt Spaß gemacht dein Spiel zu spielen. Du legst voll viel Wert auf Story unso 8D

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wow hat echt Spaß gemacht dein Spiel zu spielen. Du legst voll viel Wert auf Story unso 8D
    Mir haben ja eher die ausgearbeiten Charaktere und dieses faszinierende Gameplay gefallen, aber die spannend erzählte Story mit einer perfekten Spannungskurve war natürlich auch keinesfalls zu verachten!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Mir haben ja eher die ausgearbeiten Charaktere und dieses faszinierende Gameplay gefallen, aber die spannend erzählte Story mit einer perfekten Spannungskurve war natürlich auch keinesfalls zu verachten!
    Oh ja! *nick* Sie hat echt ein Auge für's Detail muss man ihr lassen!

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Kann das Spiel auch den wahren Meister in Sachen Gameplay Innovation schlagen?

@Thread: Ich mag die Artworks. Grafikstil sagt mir nicht ganz so zu, aber vielleicht liegts auch einfach an den Screens. Ist mir irgendwie alles zu grell. D:

Stichworte