Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: The last Kingdom REMAKE (+ DEMO)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir läd es nichtmal, also gehe ich davon aus, dass das Verschlüsselungsprogramm nicht wirklich das wahre ist, vor allem wenn es den bereits erwähnten Bug verursacht. Wenigstens kenn ich die Demo schon.

Wegen solcher Probleme finde ich es einfach nicht sinnvoll solche Programme zu benutzen die dann nur rumspinnen.
    Die meisten User werden schon genug Verständnis haben und nicht die gesamten Ressourcen klauen.
    Und wer es doch tut und auffliegt kann sich schonmal über einen Anschiss freuen.

ICh gehe einfach mal von einem ganz hinterhältigem Aprilscherz aus da das Spiel am 31.3. vorgestellt wurde aber der Download erst am 1. April auftaucht und man sieht ja, das Downloaden geht schon nicht.

Immer diese April cookies! Der Gedanke kam mir heute nacht auch...warum konntest du dich dieser Versuchung nicht erwehren, Mikey D:?

Okay, scheint sich wohl echt um einen Aprilscherz zu handeln. Is zwar 17.5 MB groß, aber wenn man es startet erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und dann kehrt das Spiel wieder zurück zu Windows (XP), bzw. bei Vista wird man unendlich oft gefragt, ob man das Programm wirklich ausführen möchte und die Schleife kann man nur verlassen, wenn man "Ablehnen" auswählt. Und ja, das ist KEIN Aprilscherz.
    Das Spiel läuft schlicht und einfach nicht. Oder, es ist nicht lauffähig. Bzw. einfach laufen kann das Spiel nicht. Was sind das nur für 17.5 MB?

Ach stimmt ja, die Festplatten-Crash-Mash-Executive...

Mhm, schwarzer Bildschirm, Vollbildmodus? Ich drücke F4, geht in den Fenstermodus, aber Titelbildschirm ruckelt verdammt VERDAMMT heftig (Schrottiger PC), Neues Spiel --> Brian groß fehlt --> Aprilscherz? D:

Das ist voll unlustig und so. Ich habe mich schon total gefreut, das Intro wieder zu sehen

Komisch... Als ich gestestet hab liefs bei mir ruckelfrei. Einzig so zwei nervige Popups erscheinen, was einfach daran liegt, dass das Prog das wegen seines Demostatuses hat.
    Aber die sollte man einfach weglicken können und dann sollte man reibungslos zum Titelbildschirm kommen. Es kann aber durchaus sein, dass es wegen dem automatischen Vollbild, bei manchen, erst recht kracht. Naja... aber ihr habts ja gehört. Weiter als bis zum Titelbildschirm kommt man eh ned weil April und so :P
    Und was das für 17,5 MB sind die eh nicht funktionieren? Ratet mal? Die Demo! Ja, das stimmt soweit. Allerdings die falsche :'D Hahaha!

Von dem her vielen Dank fürs mitmachen und sorry wegen den Abstürzen. Das war nicht teil des Plans. Sondern nur die fette Enttäuschung! Wooohooooo! /o/

Aber das Verschlüssellungsprog behalt ich geschweige denn such mir ein neues! :'O

Erst das mit den Interna und dann das hier. Ich bin echt entäuscht von dir Supermike ich hatte mich schon so gefreut *heul*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wow hat echt Spaß gemacht dein Spiel zu spielen. Du legst voll viel Wert auf Story unso 8D

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wow hat echt Spaß gemacht dein Spiel zu spielen. Du legst voll viel Wert auf Story unso 8D
    Mir haben ja eher die ausgearbeiten Charaktere und dieses faszinierende Gameplay gefallen, aber die spannend erzählte Story mit einer perfekten Spannungskurve war natürlich auch keinesfalls zu verachten!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Mir haben ja eher die ausgearbeiten Charaktere und dieses faszinierende Gameplay gefallen, aber die spannend erzählte Story mit einer perfekten Spannungskurve war natürlich auch keinesfalls zu verachten!
    Oh ja! *nick* Sie hat echt ein Auge für's Detail muss man ihr lassen!

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Kann das Spiel auch den wahren Meister in Sachen Gameplay Innovation schlagen?

@Thread: Ich mag die Artworks. Grafikstil sagt mir nicht ganz so zu, aber vielleicht liegts auch einfach an den Screens. Ist mir irgendwie alles zu grell. D:

Stichworte