Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: The last Kingdom REMAKE (+ DEMO)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst morgen???

Verdammt, das dauert ja noch einen Tag XD
    Aber mach dafür die Bugs so richtig platt >=D

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Erst morgen???
    jup! Dann gibbets sogar mit schleifchen obendrauf!

OMG, die Demo, die Demo, die Demo!
    Morgen, Meinung, reden, nicht in ganzen Sätzen, bla!

...Wus, erst morgen? Mist D:<

So... ich geh pennen. Der download ist oben. Wer bugs findet solls sagen. bye!

Nach 5minuten laden des Spiel kommt die Fehlermeldung "Cannot open File Brian_Groß"
    Und mein PC ist abgesturz dadurch...

Gleicher Fehler auch bei mir... Mein Netbook ist zwar nicht abgestürzt, jedoch war es auch kurz davor. Mit Verzögerung kam ich mit Strg+Alt+Entf zwar noch raus, aber naja...

Bei mir läd es nichtmal, also gehe ich davon aus, dass das Verschlüsselungsprogramm nicht wirklich das wahre ist, vor allem wenn es den bereits erwähnten Bug verursacht. Wenigstens kenn ich die Demo schon.

Wegen solcher Probleme finde ich es einfach nicht sinnvoll solche Programme zu benutzen die dann nur rumspinnen.
    Die meisten User werden schon genug Verständnis haben und nicht die gesamten Ressourcen klauen.
    Und wer es doch tut und auffliegt kann sich schonmal über einen Anschiss freuen.

ICh gehe einfach mal von einem ganz hinterhältigem Aprilscherz aus da das Spiel am 31.3. vorgestellt wurde aber der Download erst am 1. April auftaucht und man sieht ja, das Downloaden geht schon nicht.

Immer diese April cookies! Der Gedanke kam mir heute nacht auch...warum konntest du dich dieser Versuchung nicht erwehren, Mikey D:?

Okay, scheint sich wohl echt um einen Aprilscherz zu handeln. Is zwar 17.5 MB groß, aber wenn man es startet erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und dann kehrt das Spiel wieder zurück zu Windows (XP), bzw. bei Vista wird man unendlich oft gefragt, ob man das Programm wirklich ausführen möchte und die Schleife kann man nur verlassen, wenn man "Ablehnen" auswählt. Und ja, das ist KEIN Aprilscherz.
    Das Spiel läuft schlicht und einfach nicht. Oder, es ist nicht lauffähig. Bzw. einfach laufen kann das Spiel nicht. Was sind das nur für 17.5 MB?

Ach stimmt ja, die Festplatten-Crash-Mash-Executive...

Mhm, schwarzer Bildschirm, Vollbildmodus? Ich drücke F4, geht in den Fenstermodus, aber Titelbildschirm ruckelt verdammt VERDAMMT heftig (Schrottiger PC), Neues Spiel --> Brian groß fehlt --> Aprilscherz? D:

Das ist voll unlustig und so. Ich habe mich schon total gefreut, das Intro wieder zu sehen

Stichworte