-
Ehrengarde
Üble Fälle von Neid oder Missgunst sind mir bis jetzt nicht wirklich unter gekommen. Ausser von Leuten die irgendwie allgemein über alles und jeden zu meckern haben. Sie werden aber grundsätzlich nicht ernst genommen.
Ich hätte allen Grund neidisch auf Lachsen oder real Troll oder eure Daenigkeit und seine Gefährten der Tafelschokoladerunde zu sein. Sie alle haben mMn richtig tolle Spiele entwickelt die von Spielspass überquillen und diese Leute haben unter anderem auch noch andere grossartige Talente.
Allerdings nützt mir der Neid alleine nichts. Mehr Vorteile habe ich, wenn ich die Spiele spiele, ansehe, studiere und daraus lerne. Und das sollte auch nur dabei bleiben. Man sollte vom Entwickler nicht mehr erwarten als ein Spiel, dass einfach nur zum spielen und spass haben da ist.
Ich hoffe, für die zukunft, natürlich sehr, dass sowas wie Missgunst nicht aufkommt. Das gelingt allerdings nur, wenn man selbst auch ein bisschen aufpasst, was sich denn in der Community plötzlich zu "gang und gäbe" entwickelt.
Beispielsweise so, wie das steigen des "Masstabes" über die Jahre.