Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [XP, RTP Stil] Des Königs Krieger [Vorstellung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @The_Burrito:
    Danke für den Vorschlag. Hört sich gut an und werde ich dann wohl so in etwa umsetzen.

@Corti:
    Ja okay, hast recht. Es wäre wirklich nicht gut dem Spieler seinen Spielstand auf diese Weise zu "zerficken". Ich sollte mir über diesen Punkt nochmal ernsthaft Gedanken machen. Den Vorschlag von The_Burrito bspw. finde ich recht interessant. Das gepaart mit Speicherverbot während einer Mission?
    Und gegen Ende einer Mission könnte man dann doch nochmal speichern. Jedenfalls bestünde die Chance einen Charakter zu retten.
    Oder man spielt nochmal die 10 Minuten (als Beispiel).
    Ich denke so in etwa kann man einen Kompromiss finden... hoffe ich mal.

@Ben:
    Danke für das Lob. Joa, was die einzelnen Charaktere angeht. Neben den Nebenquests kann man die Charas ja in Cutscenes sprechen lassen, wird wohl doch nicht so schwierig...

@Ligiiihh:
    Joa, zumindest würde sich jeder Tod eines Charakters irgendwie und irgendwo im Spiel bemerkbar machen. Über eine Art Ausgleich denke ich nach. Will jetzt nur noch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Ansonsten Danke an alle die auch mal kritisch hinterfragen und Gameplayschwächen aufzeigen. Das hilft ungemein weiter.

Geändert von diäitsch (28.03.2011 um 21:47 Uhr)