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[Eure Daenigkeit]
Solche Entscheidungen sind zwar prinzipiell reizvoll, aber die Strafe mit dem endültigen Tod ist auf jeden Fall zu hoch.
Wenn du trotzdem den starken Druck, jeden Söldner am Leben halten zu wollen, aufbauen möchtest, könntest du dir überlegen, kleinere Mali für vorübergehend außer Gefecht gesetzte Krieger zu vergeben.
Denkbar wären verschiedene Enden und Sequenzen, je nach Anzahl der Tode eines Kriegers, denkbar wären außerdem ein Loyalitäts- oder gruppeninternes Rufsystem in dem die Söldner Sabrina spüren lassen was sie von den taktischen oder strategischen Fähigkeiten ihrer Heldin halten, die sie entweder haben überleben oder unterliegen lassen. (bis hin zu offenem Hass oder einer Beziehung?)
Wichtig ist den Verlust erträglich zu machen, vielleicht auch ein klein wenig interessant, weil sich neue Pfade ergeben. So schmälerst du das Risiko, das die Spieler immer wieder neu laden und dadurch aus der Immersion deines Spiels gerissen werden. Zwar wird es immer Spieler geben, die genau den Pfad der 0 Tode verfolgen und immer wieder neu laden werden, aber das Gros wird sich nach einem Gefecht mit einem toten Bill durchaus einen feixen und sagen: "Bin doch mal gespannt was DER jetzt zum letzten Einsatz sagt."
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Patch 1.1.4 in Arbeit...!
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