Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [XP, RTP Stil] Des Königs Krieger [Vorstellung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    @Davy Jones:
    Danke. Ja, vielleicht sollte ich den Angriffswert des Typen mit den zwei Schwertern nochmal überdenken. Ich denke ich werde seinen Angriffswert mit dem Geschwindigkeitswert austauschen.
    Immer gut wenn es Leute gibt die sich sowas genauer anschauen und auf sowas aufmerksam machen.^^

    @Auge des Sterns:
    Gut erkannt.
    So in etwa wird sich das auch auf das Ende auswirken. Zudem hat jeder Charakter im Spiel auch eine (optionale) Funktion (Sidequest).

    @Roady_090:
    Danke für das Lob. Das motiviert.^^

    @Supermike:
    Nun, ganz aufgeben werde ich meine Grafiken an sich nicht. Habe ja noch ein zweites Projekt am laufen mit meinen eigenen Grafiken. Wird aber irgendwann auch langweilig. Hauptgrund ist aber ganz klar das ich mal wieder eine größere Spielerschaft für eines meiner Spiele haben will.
    Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht sieht der ein oder andere Spieler, sofern dieses Projekt gut wird, über die Grafiken meiner anderen Spiele hinweg.

    @Corti:
    Ja, diese Problematik ist mir auch bewusst. Vielleicht ist es aber möglich, mithilfe eines Scripts, das Spiel automatisch abzuspeichern wenn eine der Personen stirbt. Ich hoffe mal das ist nicht zu utopisch.^^

    @Kelven:
    Wie bereits oben geschrieben, jeder Charakter hat eine Funktion um jeweils eine Nebenquest freizuschalten. Ich hatte mir erst gedacht das halt je nachdem wer im Team ist, eben diese Personen was zu sagen haben. Da ich das ganze aber auch unkompliziert realisieren möchte, habe ich mich für die Sache mit den Sidequests entschieden.
    In diesen kann man z.B. eine spezielle Waffe oder Rüstung erhalten und zudem erfährt man etwas über den sonst stillen Charakter.
    Werde ich in der Spielvorstellung mal ergänzen.

    @Ofi-Junior:
    Ja, in etwa sowas. Reagieren werden die anderen. Nach erfolgreicher Mission wird der Tote dann würdevoll beerdigt.
    Nur so ein "Oh nein! Er ist tot!" und dann geht alles normal weiter wäre etwas zu flach. So werden die ihre Sache zuende bringen und sich dann für eine Bestattung Zeit nehmen.

    Geändert von diäitsch (28.03.2011 um 15:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •