Wer jetzt so unglücklich ist um mich per Messenger anzuschreiben wird den Zusammenbruch von Capslockbeherrschung.... und... ehh.... keine Ahnung was für gequrilte Scheiße erleben! (ich kann net mal mehr richtig schreiben, so hibbelig bin ich gerade)
WAS.ZUR.HÖLLE.
DRITTER PLATZ BEIM PLAYERS CHOICE.
Meine Sicherungen brennen gerade derbe ab!
Derbe! Derbe derbe derbe! Ich weiß net was ich schreiben soll außer dass ich mich freue wie schnitzöööööööööööööl
Gawd, no. *rapeface aufsetzt*
Ich werd jetzt übelst unsittlich meine Plakette klauen, in meinen renovierungsbedürftigen Emo-Corner gehen und unsittliche sachen damit treiben bwhahahahahahhahahahhahaaaaaaaaa
Ein riesig fettes
DANKE VERDAMMT an alle die das Teil gewählt haben ;A;
DANKE ich glaub ich kann heut nimmer schlafen und gawd nooooo dritter plattzzzzzz! Bei der verdammten Demo des Jahres! Verdammt! DDDDDD888
Leute, mir fehlt gerade die Geduld um noch anständig und seriöus zu bleiben XDD Ich liebe euch, scheiße, ja!
Kacke, das Teil ist eine derbe kurze Demo und war am anfang so kacke verbuggt und ich war allgemein so kacke drauf dass.... *umfall und wild am boden rumroll*
DANKE
Au yes and Gratz an allen anderen besonders ben ;A; Jungchen, Mama Braska ist stolz auf dich!