Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Woraufhin du dann vergisst mit wem du da gerade ein paar Stunden verbrachst hast und dich dann wunderst wer das ist der dich gerade anspricht
    Müsste der Grund sein, warum sie mich bei Facebook nicht als Freund hinzugefügt hat.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nichtmal 15 Jahre.

Nicht, dass ich es brauchen würde, aber hin und wieder ists angenehm lustig, weil du mit Leuten auf einen Nenner kommst, die du nichtmal mit dem Arsch ansehen würdest und man ne einfache, gute Zeit hat.
    Wow, das ist ernsthaft der beste Grund, den ich je gehört habe, der DAFÜR spricht, Alkohol zu trinken o.o
    Echt jetzt.

Macht aber Sinn.
    Auch wenn ich Anti-Alkoholiker bin, aber was Byder sagt hört man oft - Alkohol verbindet nun mal.

Wie mans nimmt. Ich möchte eigentlich gar nicht mit Leuten auf einen Nenner kommen, nur weil ich betrunken bin.

Zitat Zitat
    Nicht, dass ich es brauchen würde, aber hin und wieder ists angenehm lustig, weil du mit Leuten auf einen Nenner kommst, die du nichtmal mit dem Arsch ansehen würdest und man ne einfache, gute Zeit hat.
    Seltsam, bei mir ist es so, dass ich einige Leute, mit denen ich eigentlich eine gute Zeit hatte, nichtmal mehr mit dem Arsch ansehen würde, seitdem sie mir im Vollsuff auf die Nerven gegangen sind...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Macht aber Sinn.
    Auch wenn ich Anti-Alkoholiker bin, aber was Byder sagt hört man oft - Alkohol verbindet nun mal.
    Hört man bezüglich des Rauchens auch...

Von Alkohol halt ich mich so weit fern wie es nur geht seit ich gesehen habe, was Alkohol aus Menschen machen kann (vor allem, was auf Dauer durch Alkohol zerstört wird), aber ich will da jetzt keinen Belehrungsquark posten... im Grunde weiß heutzutage jeder über die Risiken bescheid, also...

Reden wir also wieder über die angenehmen Dinge des Lebens: Das BMT!

Reden wir also wieder über die angenehmen Dinge des Lebens: Das BMT!
    Genau! Kann man sich den schon anmelden?

Reden wir über etwas anderes.

Nein ernsthaft, Larsbär, wann denkst du, kann man sich anmelden, wann überweisen?

das wann anmelden kann dir larsbaer nicht beantworten, der weiß da genausoviel wie du. das es in arbeit ist. aber aus sicherer quelle weiß ich das die seite fast fertig ist und nur noch ein paar letzte bugs ausgemerzt werden müssen. da ich aber leider übers gesammte we arbeiten muss wird das wohl montag oder dienstag erst fertig sein. ( das ist sowieso der grund warum das jetzt etwas länger gedauert (hat). hatten auf arbeit demletzt extrem viel zu tun das ich nicht die erhoffte zeit dafür hatte (und ab und an brauchte auch ich mal nen komplett freien tag zum sellee baumeln lassen)).

überweisen kann dir der larsbaer dann aber beantworten

Mo und Di klingt doch super.
    Und Larsbär frage ich, weil er die Funktion des Pressesprechers wahrnimmt, bisher war es sonst orgatechnisch in diesem Thread eher still.

Wie ich gerade erfahren habe, kommt die Anmeldeseite wohl Montag oder Dienstag.

Macht aber Sinn.
    Ich höre das zum ersten Mal und bin deshalb verblüfft, dass es ein Argument FÜR Alkohol gibt, gegen das ich nichts einzuwenden weiß.

naja das mit allen Drogen so
    Klar mal ne kühles Bier dann auf ne Balkon chillen is schon cool. Ob das jetzt unter trinken gilt kA xD

Den Zusammenhang zwischen Bier und Gemütlichkeit hab ich irgendwie noch nie verstanden.^^
    Genauso könnte ich mich mit einem Eistee oder nem Kaffee gemütlich auf dem Balkon hinlümmeln.

Warum genau ist das jetzt eigentlich zu einer seitenlangen Alkohol-Diskussion ausgeartet? Es herrscht Alkoholverbot und gut ist.

Mhhhh.... Bier....

Öhm ja, davon mal ganz abgesehen: Ich hab am WE zu Beginn des BMT Generalprobe um am WE zu Ende des BMT die entsprechende Aufführung. Vielleicht kommen noch Proben in der Woche dazwischen hinzu. Wenn dem so ist, wirds leider nix. wenn dem nicht so ist, bin ich wohl auf irgendeine Art von spontaner Mitfahrgelegenheit für die Mitte der Woche angewiesen. Wird also alles etwas enger als gedacht... und dabei fahr ich dieses Jahr nicht mal nach Wacken ^^

Junge, Junge. Dieses Semester ist mit Zeitplanung echt der Wurm drin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade erfahren habe, kommt die Anmeldeseite wohl Montag oder Dienstag.
    Meh...
    Jetzt ist es schon das zeite Mal das ich meinen Urlaub schieben lasse und dann heissts schon wieder, besagter Termin würde nicht gehn und man wisse nicht wo man mich sonst reinquetschen könne... Und da hab ich mich so gefreut, dass ich mal ne ganze Woche bleiben könnte, geschweige denn, mich rechtzeitig anmelden kann.

Na dann viel Spass auf der BMT...

Meine Klausuren liegen natürlich genau in dieser Zeit...
    Ich werd allerdings schauen, dass ich das BMT irgendwie zwischen die beiden quetschen kann, auch wenn ich dann ausnahmsweise nicht die komplette Zeit über da bin.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Warum genau ist das jetzt eigentlich zu einer seitenlangen Alkohol-Diskussion ausgeartet? Es herrscht Alkoholverbot und gut ist.
    Ich glaub das geht auf meine Kappe....wegen Neuling sein und so...
    Hab auch versucht das Thema zu beenden, aber es wurde eifrig weiterdiskutiert ^^

Stichworte