Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Reden wir über etwas anderes.

Nein ernsthaft, Larsbär, wann denkst du, kann man sich anmelden, wann überweisen?

das wann anmelden kann dir larsbaer nicht beantworten, der weiß da genausoviel wie du. das es in arbeit ist. aber aus sicherer quelle weiß ich das die seite fast fertig ist und nur noch ein paar letzte bugs ausgemerzt werden müssen. da ich aber leider übers gesammte we arbeiten muss wird das wohl montag oder dienstag erst fertig sein. ( das ist sowieso der grund warum das jetzt etwas länger gedauert (hat). hatten auf arbeit demletzt extrem viel zu tun das ich nicht die erhoffte zeit dafür hatte (und ab und an brauchte auch ich mal nen komplett freien tag zum sellee baumeln lassen)).

überweisen kann dir der larsbaer dann aber beantworten

Mo und Di klingt doch super.
    Und Larsbär frage ich, weil er die Funktion des Pressesprechers wahrnimmt, bisher war es sonst orgatechnisch in diesem Thread eher still.

Wie ich gerade erfahren habe, kommt die Anmeldeseite wohl Montag oder Dienstag.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meh...
    Jetzt ist es schon das zeite Mal das ich meinen Urlaub schieben lasse und dann heissts schon wieder, besagter Termin würde nicht gehn und man wisse nicht wo man mich sonst reinquetschen könne... Und da hab ich mich so gefreut, dass ich mal ne ganze Woche bleiben könnte, geschweige denn, mich rechtzeitig anmelden kann.

Na dann viel Spass auf der BMT...

Meine Klausuren liegen natürlich genau in dieser Zeit...
    Ich werd allerdings schauen, dass ich das BMT irgendwie zwischen die beiden quetschen kann, auch wenn ich dann ausnahmsweise nicht die komplette Zeit über da bin.

Scheinbar wohl doch nicht. Müsst euch noch ne Weile gedulden. Hab Borky selbst seit einer Woche nicht mehr gesehen.

Hm, kann man irgendwie ausweichen?
    Evtl. sich per PN anmelden und du trägst die Daten in einen neuen Thread nach?
    So wie Göflas geniale NATO-Liste als es noch keinen Jeez gab?

Hab ich schon überlegt, aber laut Borky waren es ja nur noch kleine Bugs. Wäre Blödsinn, wenn ich jetzt sowas mache und morgen kommt er mit der Seite. Dafür müsste ich ihn mal in Skype erwischen. Ich warte noch bis zum Wochenende und dann mal schauen.

Deswegen hatte ich ja eher eine schlanke Lösung vorgeschlagen, die ohne viel Aufwand auskommt.
    Letzten Endes wird es ja ohne Borkys Seite eh nicht gehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Deswegen hatte ich ja eher eine schlanke Lösung vorgeschlagen, die ohne viel Aufwand auskommt.
    Letzten Endes wird es ja ohne Borkys Seite eh nicht gehen.
    ...oder einfach die bereits komplett fertige Lösung von der NATO. Es gibt da so einen Sinnspruch mit Rädern und Erfindungen...

Naja, mir letztenendes Wurscht. Im Übrigen stehe ich weiterhin für IT-bezogene Dienstleistungen wie Namenskärtchen und Dienstpläne zur Verfügung, sofern mir die entsprechenden Daten rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden.

Wartet doch erstmal Borkys Statement ab. Sofern er nicht von einer Störung im Raumzeit-Kontinuum verschluckt wurde.

Ich "ich sag' ja nur" nur.

Wartet doch erstmal Borkys Statement ab. Sofern er nicht von einer Störung im Raumzeit-Kontinuum verschluckt wurde.
    ... <--- Hier extrem kompliziertes gerede von Doc Brown einfügen.

Hat da wieder einer am Fluxkompensator herumgespielt und Borkys Vergangenheit ausgelöscht?

Stichworte