Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich kenns mit dem Mann und der Frau, da ich zuerst Janosch gelesen habe, bevor ich meine Eltern gefragt habe.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich kenns mit dem Mann und der Frau
    Das ist doch nur ein Märchen, dass Eltern ihren kleinen Kindern erzählen, weil die Wahrheit schon mehr Verstand braucht als so ein kleiner Kinderkopf hat. Der Storch ist die Wahrheit. Sorry, dass ich dich Aufklären muss.

WAS?!
    Dies ist die Wahrheit??
    Dann haben mich all' die Frauen nur benutzt und mir eine hanebüchene Geschichte von wegen körperlicher Vereinigung erzählt, um mich ins Bett zu bekommen??!
    GNAARGH!

Schlussendlich finden wir heraus, dass Kinder von Raumschiffen zur Erde gebracht werden.

Und wer ist nun Don Paulo?

'n Kumpel von R.D. und mir der mit viel glück vllt. unsere diesjährige zugfahrt ausfallen lässt, da er, wenn er mitkommt, ein Vehicle bereitstellt ^^

Öh, achso, ich bin wohl, zumindest ein paar Tage, auch am Start, je nach dem wie viel Urlaub ich dann noch übrig habe.

Ausgezeichnet!

so muss das sein!

Hieß der nicht mal...oh, ich habs verstanden.

Klasse dass du auch wieder da bist ^^

Ein Anmeldeformular ist noch nicht Online, eh ?

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Öh, achso, ich bin wohl, zumindest ein paar Tage, auch am Start, je nach dem wie viel Urlaub ich dann noch übrig habe.
    Hm... wie war das Wort für diese Situation nochmal?

Juhu!

Heute, exakt 17:56:30, habe ich es geschafft. Das Geld für die BMT ist komplett verdient, ich danke der Altlinken-Oma für das nette Gespräch, und ja, mir war so langweilig, dass ich es sekundengenau ausgerechnet habe.

Yay \o/

Heute noch mal den Chef nach Urlaub gefragt, weil in der BMT Woche natürlich mal wieder schon zwei Kollegen unseres Teams Urlaub haben müssen, zwei Tage hat er mir gerade so zugestanden ^.- Zumindest ist das inwischen finanziell kein Ding mehr =D

... und ich warte immer noch auf ne Ansage, ob mein Urlaub genehmigt ist... boh... dabei sollte das schon seit ZWEI WOCHEN FEST STEHEN... sorry, bin da grad ein wenig genervt von dem ewigem Urlaubsgedöhns.
    Beulenpest heilen dürfte einfacher sein als Urlaub zu kriegen...

Stichworte