Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Liegt in der Namenskärtchenschachtel immernoch Deacon Bastistas Namensschild von der Sommer NATO 2008?

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich erscheine wahrscheinlich auch auf dem BMT, denke ich zumindest (noch bin ich mir recht sicher). Ich seh schon alle mit nem "Ach nö!" vorm Bildschirm sitzen =D
    Cilence, silence!
    Du hast die SKS-Partys überlebt, also wirst du das BMT locker wegstecken und genauso viel Spaß haben!
    Klasse und genial das du dabei bist!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Liegt in der Namenskärtchenschachtel immernoch Deacon Bastistas Namensschild von der Sommer NATO 2008?
    Quatsch, er meint sicherlich Kamui Shiro.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mir würde jetzt nur eine Person einfallen und selbst die würde ich gerne mal dort sehen, einfach aus Interesse.^^
    Hey ich war doch bei der Nato da *zwinker*
    Nein, ernsthaft. Ich werde wahrscheinlich kommen. Muss nurnoch den Urlaub genehmigt bekommen und hoffen, dass das LBA mit der Schule keine Modulprüfungen in den Ferien macht, dann rockt das Haus =P

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Hey ich war doch bei der Nato da *zwinker*
    Nein, ernsthaft. Ich werde wahrscheinlich kommen. Muss nurnoch den Urlaub genehmigt bekommen und hoffen, dass das LBA mit der Schule keine Modulprüfungen in den Ferien macht, dann rockt das Haus =P
    Hab mich gerade gewundert, was das Landeskriminalamt mit dir am Hut hat und dann gesehen, dass da LBA steht und nicht LKA.

Ich weise nochmal auf das BMT-Forum hin, welches auch gleichzeitig die Anmeldeseite ist(die noch nicht verfügbar ist).
    Die Aktivität dort lässt noch zu Wünschen übrig.

ich komme ja aus Südbaden und werde wahrscheinlih diesmal komplett mit Zug reisen. Haben die üblichen verdächtigen auf der Strecke oder weitere Lust sich mit mir ein Schönes Wochenendticket zu teilen (welches ich als wohl südlichster Punkt organisiere)?

-straight ahead-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weise nochmal auf das BMT-Forum hin, welches auch gleichzeitig die Anmeldeseite ist(die noch nicht verfügbar ist).
    Die Aktivität dort lässt noch zu Wünschen übrig.
    Und Du fragst Dich echt, wieso, wenn ihr es nicht mal schafft im HTML-Header ein default encoding zu setzen?

Leite es doch an Borky weiter.

Der arbeitet schon an vielen Sachen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und Du fragst Dich echt, wieso, wenn ihr es nicht mal schafft im HTML-Header ein default encoding zu setzen?

Cool, bei mir ist alles normal

Das ist ja nicht das einzige Problem, das ist eher symptomatisch für euer NIH-Problem.

Och kommt, übertreibt mal nicht. Für unsere Ansprüche reicht das nun vollkommen. Wir brauchen kein super duper Forum, sondern nur ein rein funktionales.

Ein Forum, das mir nichtmal anzeigt welche Posts ich gelesen hab, geschweige denn erlaubt, zum ersten ungelesenen zu springen, und gelegentlich reproduzierbare SQL-Fehler wirft, wenn ich einen Thread aufmachen will, bezeichne ich nicht als „funktional“.

Darum geht es doch gar nicht - es geht nicht darum, sich an geiler Technik zu ergötzen, sondern vorzuglühen, Spaß zu haben, sich zu besprechen und zu planen.
    Die paar Sonderzeichen gehen mir echt am Hintern vorbei, solange man deutlich lesen kann was gemeint ist.
    Ich meine, hey, manche Leute hier haben schlechtere Rechtschreibung als das Forum selber.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ein Forum, das mir nichtmal anzeigt welche Posts ich gelesen hab, geschweige denn erlaubt, zum ersten ungelesenen zu springen, und gelegentlich reproduzierbare SQL-Fehler wirft, wenn ich einen Thread aufmachen will, bezeichne ich nicht als „funktional“.
    Wozu gibt es einen Bug-Thread? Borky arbeitet doch an diversen Dingen. Das Gemeckere daran kann ich echt nicht verstehen. Natürlich hätten wir ne tolle Gratis-Software benutzen können, aber Borky hat nun einmal Spaß daran und den meisten Leuten reicht es.

Nur weil man Besseres gewohnt ist, heißt das nicht, dass "Schlechteres" nicht funktional ist.

Eure Ansprüche sind einfach nur zu hoch, das ist alles.

Also ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, dass mich das BMT Forum nicht sexuell reizt. >:-|

Naja, gescheites Encoding würde ich jetzt nicht wirklich als hohen Anspruch bezeichnen - aber das kann man halt schonmal vergessen. Beheben sollte mans trotzdem

Wird ja dran gearbeitet.

Dann wünsch ich euch mal ein Frohes Osterfest! =)
    Und denkt dran, eigentlich geht's da nicht nur um Ostereier suchen

Stichworte