Immer diese Kraftausdrücke...
Immer diese Kraftausdrücke...
also bei mir sollte eigentlich schon ewig bekannt sein das auch ich in dresden bzw jetzt in unnmittelbarer umgebung von dresden wohne... wollt das nur mal in den raum werfen wenn wir schon bei dem thema sind
Tja, dann kannst du doch als "Ältester" ein Dresdner treffen organisieren ^^ gibt ja einige Sachsen hier :-p
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ach ja!
Ich weise nochmal auf das BMT-Forum hin, welches auch gleichzeitig die Anmeldeseite ist(die noch nicht verfügbar ist).
Die Aktivität dort lässt noch zu Wünschen übrig.![]()
ich komme ja aus Südbaden und werde wahrscheinlih diesmal komplett mit Zug reisen. Haben die üblichen verdächtigen auf der Strecke oder weitere Lust sich mit mir ein Schönes Wochenendticket zu teilen (welches ich als wohl südlichster Punkt organisiere)?
-straight ahead-
Das ist ja nicht das einzige Problem, das ist eher symptomatisch für euer NIH-Problem.
Och kommt, übertreibt mal nicht. Für unsere Ansprüche reicht das nun vollkommen. Wir brauchen kein super duper Forum, sondern nur ein rein funktionales.