gott..... die orgaschaft hat selbst nen orga dran bekommen -.-
ja ich hab das bis zum april april von baer geklaubt. wobei ich mich gefragt habe warum ich bei der einstimmigen abstimmung ubergangen wurde...
na ja. soviel dazu.
gott..... die orgaschaft hat selbst nen orga dran bekommen -.-
ja ich hab das bis zum april april von baer geklaubt. wobei ich mich gefragt habe warum ich bei der einstimmigen abstimmung ubergangen wurde...
na ja. soviel dazu.
Voll Sport.![]()
V-King war ja eher für das "Bremer Jugendtreffen österreichischer und rundherumwohnender Nerds", aber das war mir zu lang.
Still for Unabhängiger Natoersatz-Organisation (und der Neo-Nord-Allianz: Zusammenkunfts-Initivative).
Das toppt eh keiner, gebt auf. =p *etwas möglicherweise heraufbeschworen hab*
--٩( ᐛ )و
Oha, und ich fall echt drauf rein.![]()
Danke für den Zuspruch. Ich habe es mittlerweile überwunden.
Bin einfach noch baff, wie diese Schlitzohre es geschafft haben, mich den gesamten Tag an der Nase herumzuführen.
Tja… waren die Regeln nun der Aprilscherz oder war der Scherz zu behaupten sie seien ein Scherz..? =D
ich wohn seit anfang des jahres nicht mehr in dresden....
Wohn jetzt in Radeberg...
^^ natürlich kann ich dich gerne mitnehmen. hättest ja mal eher bescheid geben können das du in dresden wohnst. dann hätt man ja mal was machen können.
und weil wir grade bei dem thema sind. das planungsforum für die bmt wird vermutlich anfang bis mitte nächster woche verfügbart sein. dort könnt ihr euch dann austoben.
Daen weiß halt, dass wir ihn kennen und hat deshalb abgekuerzt. Eigentlich heißt es: "Muss reden... mit Frauen! Schwertkampf... mit Frauen! Rollenspiel... mit Frauen! Sport... mit Frauen! Kochgruppe... mit Ranarion!"