Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir hätten auch einfach die Umbenennung des Treffens in DEAN(Die etwas andere NATO) verkünden können, aber ich glaube das hätte Daen nicht gefallen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir hätten auch einfach die Umbenennung des Treffens in DEAN(Die etwas andere NATO) verkünden können, aber ich glaube das hätte Daen nicht gefallen.
    Ein Treffen voll Sex und Sport und Essen dass nach mir benannt wurde? Wie könnte ich sowas hassen?

V-King war ja eher für das "Bremer Jugendtreffen österreichischer und rundherumwohnender Nerds", aber das war mir zu lang.

Und was ist mit den Leicht anders riechenden Spinnern?

Still for Unabhängiger Natoersatz-Organisation (und der Neo-Nord-Allianz: Zusammenkunfts-Initivative).
    Das toppt eh keiner, gebt auf. =p *etwas möglicherweise heraufbeschworen hab*

Oha, und ich fall echt drauf rein.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Oha, und ich fall echt drauf rein.
    Mach dir nix draus. Ich hätte vor ein paar Stunden noch gesagt: "Waaaaaar doch soooo offensichtlich...!" aber mittlerweile musste ich mich belehren lassen, dass die Wahrheit nicht immer die Wahrheit ist als die sie sich auszugeben versuchen zu scheint.

Zitat Zitat von Papa Justify Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus. Ich hätte vor ein paar Stunden noch gesagt: "Waaaaaar doch soooo offensichtlich...!" aber mittlerweile musste ich mich belehren lassen, dass die Wahrheit nicht immer die Wahrheit ist als die sie sich auszugeben versuchen zu scheint.
    Mach dir mal keine Sorgen um deinen Ruf, wir sind alle darauf reingefallen.

Danke für den Zuspruch. Ich habe es mittlerweile überwunden.
    Bin einfach noch baff, wie diese Schlitzohre es geschafft haben, mich den gesamten Tag an der Nase herumzuführen.

Und du hast dich doch gut geschlagen.

Zitat Zitat
    April April?
    Bis dahin dachte ich eigentlich, das Ganze wäre ein Aprilscherz, aber das Fragezeichen verunsichert mich irgendwie...

Stichworte