Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich suche, was Filme angeht, auch noch eine Gruppe von Leuten, die mit mir Robo Geisha gucken wollen.
    Das dürfte kein Problem sein. 

Kommt drauf an. Ü18-Filme wird es wohl eher nicht geben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Ü18-Filme wird es wohl eher nicht geben.
    Nur mit Türsteher und Ausweiskontrolle. :P

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Nur mit Türsteher und Ausweiskontrolle. :P
    Ich nix Ausweis!
    Große Männer haben mir gesagt finden gut Spaß in Nato. Billig billig!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich nix Ausweis!
    Große Männer haben mir gesagt finden gut Spaß in Nato. Billig billig!
    Bitte veröffentliche keine privaten Nachrichten von mir.

Etwas verspätet, aber doch: Hurra!

(Grau: Atelier, Blau: QFRAT, Rot: Toad Town - Farbe des zukünftigen Forendesigns, Orange: Progforum und der Rest von Multimediaxis)

Ich komme definitiv!

Fährt irgendwer aus meiner Richtung (Salzburg) nach Bremen, der mich mitnehmen könnte? Ansonsten muss ich wieder mit dem Zug fahren, und das ist langweilig und teuer.

Ach, noch was: Hat irgendwer Interesse, irgendwelchen Kram mit Mikrocontollern und sonstiger verrückter Elektronik zu machen? Irgendein Gadget oder so. Wenn ja, würd ich nämlich Zeug dafür mitnehmen (das quillt bei mir aus allen Schränken).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Problem ist aber: Ich muss jetzt natürlich entscheiden, ob ich zum Österreich-CT fahre oder zu euch nach Bremen... Hm... Wer sagt denn hier sonst noch alles zu. Ich beobachte erstmal und machs von der Besucherliste abhängig, ob ich komm oder nicht.
    Nanu, welches Österreich-CT?

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Fährt irgendwer aus meiner Richtung (Salzburg) nach Bremen, der mich mitnehmen könnte? Ansonsten muss ich wieder mit dem Zug fahren, und das ist langweilig und teuer.
    Hm, mit dem Auto werde ich wahrscheinlich nicht fahren können, da ich bis dahin wohl noch kein eigenes habe. Falls sich anderes ergibt, kann ich dich zumindest von irgendwo in Niederösterreich mitnehmen (wenn du dich mit einer vollkommen Fremden mitfahren traust ;D), aber ich möchte die Hoffnungen nicht zu hoch halten.^^

Zitat Zitat
    Nanu, welches Österreich-CT?
    Wördern-CT.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm, mit dem Auto werde ich wahrscheinlich nicht fahren können, da ich bis dahin wohl noch kein eigenes habe. Falls sich anderes ergibt, kann ich dich zumindest von irgendwo in Niederösterreich mitnehmen (wenn du dich mit einer vollkommen Fremden mitfahren traust ;D), aber ich möchte die Hoffnungen nicht zu hoch halten.^^
    Naja, wenn du dich einen vollkommen Fremden mitnehmen traust...!!
    Klar. Wär auf jeden Fall toll.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ah ja, stimmt, davon hab ich mal gehört. Ja gut, das ist jetzt eh weniger attraktiv für mich.

Geändert von Cherry (30.03.2011 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Eine Woche früher und ich hätte erscheinen können
    Same here.
    Ich wäre aber wirklich gerne gekommen. Die NATO vergangenen Winter war wahrlich genial.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Same here.
    Ich wäre aber wirklich gerne gekommen. Die NATO vergangenen Winter war wahrlich genial.
    Pöh! Ich brauche doch jemanden zum Kicken, wenn DS-Abzocker schon nicht kommt.

Ich bin auf jeden Fall da und keine Krankheit der Welt wird mich diesmal ans Bett fesseln.

Sehr cool, wie ich es Eisbaer bestimmt oft gesagt habe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pöh! Ich brauche doch jemanden zum Kicken, wenn DS-Abzocker schon nicht kommt.
    Ich bin doch eh 'ne Niete. xD
    Aber leider ist das ausgerechnet die Woche, wo ich anfangen muss zu arbeiten. =/

Eisbär, nimm mich!
    Ich bin awesome im Fußball! :0

Ich mach's gleich mal ganz offiziel ich habe urlaubsspere und kan demnach nicht zur bmt kommen sory

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich mach's gleich mal ganz offiziel ich habe urlaubsspere und kan demnach nicht zur bmt kommen sory

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ;________________________________________________;

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen Digi-Starauschnitt!
    oder einen lebensgroßen papdigiaufsteller.

Oder wir brauchen jemand der Digis Chef überreden kann ihm doch noch frei zugeben oder einen Koffer voller hübscher Scheine für selbigen.

Stichworte