Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Forum, das mir nichtmal anzeigt welche Posts ich gelesen hab, geschweige denn erlaubt, zum ersten ungelesenen zu springen, und gelegentlich reproduzierbare SQL-Fehler wirft, wenn ich einen Thread aufmachen will, bezeichne ich nicht als „funktional“.

Darum geht es doch gar nicht - es geht nicht darum, sich an geiler Technik zu ergötzen, sondern vorzuglühen, Spaß zu haben, sich zu besprechen und zu planen.
    Die paar Sonderzeichen gehen mir echt am Hintern vorbei, solange man deutlich lesen kann was gemeint ist.
    Ich meine, hey, manche Leute hier haben schlechtere Rechtschreibung als das Forum selber.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ein Forum, das mir nichtmal anzeigt welche Posts ich gelesen hab, geschweige denn erlaubt, zum ersten ungelesenen zu springen, und gelegentlich reproduzierbare SQL-Fehler wirft, wenn ich einen Thread aufmachen will, bezeichne ich nicht als „funktional“.
    Wozu gibt es einen Bug-Thread? Borky arbeitet doch an diversen Dingen. Das Gemeckere daran kann ich echt nicht verstehen. Natürlich hätten wir ne tolle Gratis-Software benutzen können, aber Borky hat nun einmal Spaß daran und den meisten Leuten reicht es.

Nur weil man Besseres gewohnt ist, heißt das nicht, dass "Schlechteres" nicht funktional ist.

Eure Ansprüche sind einfach nur zu hoch, das ist alles.

Also ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, dass mich das BMT Forum nicht sexuell reizt. >:-|

Naja, gescheites Encoding würde ich jetzt nicht wirklich als hohen Anspruch bezeichnen - aber das kann man halt schonmal vergessen. Beheben sollte mans trotzdem

Wird ja dran gearbeitet.

Dann wünsch ich euch mal ein Frohes Osterfest! =)
    Und denkt dran, eigentlich geht's da nicht nur um Ostereier suchen

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Dann wünsch ich euch mal ein Frohes Osterfest! =)
    Und denkt dran, eigentlich geht's da nicht nur um Ostereier suchen
    Natürlich werden wir den Osterhasen nicht vergessen, der arme muss ja die ganze Zeit über die Ostereier verstecken!!!

Hi, ich werd aufjedenfall versuchen mit zukommen.
    Ich freu mich drauf.

Zitat Zitat von DonPaulo Beitrag anzeigen
    Hi, ich werd aufjedenfall versuchen mit zukommen.
    Ich freu mich drauf.
    Dann können wir uns sicher auf dem BMT sehen und glaub mir, da wird es dir gefallen.

WTF?!
    Wie kommtn der Paulo hier rein xD

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    WTF?!
    Wie kommtn der Paulo hier rein xD
    Verirrt vermutlich.

Klärt mich jemand auf?

Stichworte