Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: 100.000 glückliche Besucher seit Relaunch - und wir alle wissen: Da geht noch was!

@BlackRose:
    Hatte wegen der Verlinkung auf die Com-DB mal bei Flying Sheep angefragt, ist leider nicht möglich (eben aus den rechtlichen Bedenken). Ich hatte auch vorgeschlagen nur die downloadbaren Games (bzw. die mit Thread) in der Atelier-DB anzeigen zu lassen, ist dann aber auch wieder blöd gewesen weil dann ein erheblicher Batzen fehlt.

Theoretisch müsste man für jedes einzelne Spiel nochmal einen Thread aufmachen, damit von der Hauptseite aus auf diesen verlinkt werden kann.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

Theoretisch müsste man für jedes einzelne Spiel nochmal einen Thread aufmachen, damit von der Hauptseite aus auf diesen verlinkt werden kann.

Ich hab ehrlich gesagt auch schon überlegt das zu tun, aber erstens hätte ich dazu gern das Einverständnis der Spielersteller, was vor allem bei alten Sachen hakelig werden könnte (die sind ja alle nicht mehr aktiv in der Community), zweitens würde das zu einer monströsen Thread-Welle führen, und drittens weiß ich auch nicht ob einem dann im Zweifel von einem bösen Anwalt Vorsatz zu irgendwas unterstellt werden könnte :L

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ist doch alles eine Schicht aus Schimmelpilz, ich putze da sicher nicht mit.
    Dir ist bewusst das du mit in dem "schimmelnden" Boot hockst wie du es formulierst. Anstatt ständig nur zu jammern, kann man von einem kritischen User auch erwarten, dass er wenner was kritisiert was verbessert habn möchte, in einem Forum in dem er schon Jahre hockt, auh etwas mehr leistet als nur Missstände anzuprangern. Da du dazu anscheinlich deine 4 Buchstaben nicht erheben möchtest um zu helfen brauchst du auch nicht ständig zu meckern. DIe Probleme sind ja allseits bekannt.

@others: In so einem riesigen Forum wird doch irgendjemand einen seriöse Anwalt persönlich kennen, der diese Situation auch einchätzen könnte. Präzendenzfälle wird es nämlich so lange auch nicht geben so lange es nicht zu einer prekären Situation kommt. Zwickmühle.

Ohne den Thread zu lesen, welche Statistik gibt die Stimmung der Seitenbesucher wieder
    wenn wir fröhlich von den tollen "100.000 glücklichen Besuchern" reden? òO
    Die Leutchen werden ja sicher nicht ihre Zufriedenheit mit der Seite geäussert haben, davon geh ich zumindest aus.

Wenn ich dann aber dran denke, dass einige von ihnen bis ins Board sickern die nach Spielen fragen weil überhaupt
    keine mehr verlinkt werden, ist glaube ich das Manko auf Platz 1 bekannt, das ist es aber schon ein gutes Jahr.

Mehr habe ich nicht mehr zu sagen, wiederhol mich ja nur. Atelier kann noch so toll aussehen, und mir gefällt der
    neue historische Banner besonders, wenn die Füllung des Truthahns im Eimer ist, ist die Hülle auch keinen Biss wert.
    Ist doch alles eine Schicht aus Schimmelpilz, ich putze da sicher nicht mit.

Salamikrampf, man braucht ja nur mal ein bisschen über die Spiele zu blättern und dann
    weiss es auch der Letzte, oder anders gesagt: klar doch weiss ich was los ist.

Mehr bleibt da nicht zu sagen.

Außer vielleicht:
    Wahrscheinlich sagst du das zu dir selbst Wetako, und wenn nicht, sicherheitshalber habe ich deinen Müll reportet.

Du gehst mir extrem auf die Nerven, du hast mir nicht zum ersten Mal eine dämliche Antwort geliefert.
    Wunder dich doch nicht, dass auf dein Rumgezicke jemand anderes analog dazu rumzickt. Da muss man nciht sofort auf das rote Fläggchen klicken, Captain Butthurt. Und ganz ehrlich: Mit deinem Posting-Stil erreichst du auch nix anderes als dass ein Haufen Leute sich darüber aufregt. Ich meine: Ich finde es sau-unterhaltsam, so ist es nicht. Aber einige finden es halt scheiße und sagen das auch so, da brauchst du nicht gleich durch die Gegend zu rennen und wie ne Pussy Posts zu flaggen. Das kannst du machen, wenn jemand "Heil Hitler! Lol." schreibt, aber nicht, wenn jemand wie Tako sagt, dass du Unsinn postest.

@Thema (zur Abwechslung): Alles gute nochmal auch von meiner Seite aus. Auch wenn es fast alle anscheinend total ungerechtfertigt finden ("ALLE sind glücklich? NIEMAND ist glücklich und warum gehen de daunlohdz nicht? BAAAAAAAAAWWW!!!"), ich find's gut.