Der Code ist so unleserlich (Einrückungen und Highlighting fehlen). Du hast offenbar vergessen, beim EasyEventExporter (wie in der Readme beschrieben) auf "Ja" zu klicken und die Datei "vbcode_lightbg.eft" aus dem Ordner "ftemplates" zu wählen.
Der Code ist so unleserlich (Einrückungen und Highlighting fehlen). Du hast offenbar vergessen, beim EasyEventExporter (wie in der Readme beschrieben) auf "Ja" zu klicken und die Datei "vbcode_lightbg.eft" aus dem Ordner "ftemplates" zu wählen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Bitte sehr, editiert...
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Was beim schnellen Drüberschauen nur so auffällt: Beim letzten Move-Picture-Block ist das Wait beim 3. Move, sonst überall beim 4.
Ist das Absicht?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Nein, keine Absicht, ist wohl einmal passiert, beim Einstellen, aber das trägt auch nichts zur Sache, nicht?
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Naja, es bewirkt das dass allerletzte Move Picture erst dann ausgeführt wird, wenn die vorigen 3 schon fertig sind. Und es sollte ja gleichzeitig sein. Es hat also mit dem Hauptproblem vielleicht nichts zu tun, wäre aber trotzdem unerwünscht gewesen.
--
Huch, habe ich etwa falsch gelesen? Dann ist das natürlich ein Problem. Ich dachtem, du meintest die Länge des Waits. Werde ich natürlich ändern.