Das ist auch gut so, so fängt man am Besten immer anZitat
Sich einfach mal treiben lassen und drauf los makern, ich glaube viele gute Spiele sind schon so enstanden. Klar, es gibt Leute, die schreien nach genauer Planung und exakter Vorarbeit, aber oft braucht man einfach mal was, auf das man aufbauen kann und das entsteht eben durch rumprobieren und sich treiben lassen.
Auf das bereits bestehende kann kommen dann neue Ideen hinzu, altes wird verworfen, Dinge werden verbessert und langsam kristallisiert sich ein gutes Spiel heraus.
Die Story klingt natürlich verdammt klischeehaft, aber was will man machen... Außerdem kommt es weniger auf den Inhalt der Story an, als viel mehr auf Dialoge, Präsentation und Atmosphäre. Ist das gelungen, kann eine 08/15 Story ziemlich spannend und mitreisend sein. Zugegeben: Ich mag Vampirgeschichten nicht, finde ich immer wieder ziemlich einfallslos. Man kann doch eine Rasse selbst erfinden und muss nicht immer auf den vorgefertigten Vampir zurückgreifen, oder?
Der erste Screenshot ist gleich eine "geheime" Höhle die erst nach Abschluss des Spiels betretbar ist? Lol? ^^
Das Mapping ist soweit ziemlich in Ordnung, vorallem, wenn es stimmt, dass du noch nicht lange am Makern bist, kann man sagen, dass es sehr passabel ist. Mach weiter so, bring was spielbares raus und dann kann man mehr sagen.
Bis dahin, alles Gute und viel Spaß mit deinem Projekt.![]()