-
Lehrling
[FONT=Franklin Gothic Medium]Danke Multi-Master1988 für deinen Beitrag und deine gut aufgebaute bzw. ausgedrückte Kritik!
Wie ja schon gesagt es ist alles noch im Aufbau und wird sich noch viel verändern.
Genauso weiß ich auch, dass die Themen, die ich bearbeite schon sehr ausgelutscht sind und ich arbeite daran, dass daraus etwas entsteht, was die User besänftigen kann, die ähnlicher Meinung sind wie du!
Ebenso muss ich bemerken, dass das mein erstes Game ist, was ich auch publishen will und daher werde ich noch nicht alles perfekt machen, dass es womöglich sogar ein megageiles Spiel wird.
Natürlich will ich, dass es gut wird und die Spieler sich daran erfreuen, aber stell dir vor ich packe jetzt alles in das Spiel ein, was es noch nicht gab oder so. Was soll ich dann noch für einen potentiellen zweiten Teil des Spieles bringen? Das heißt: Ich lege Wert auf Qualität und nicht Quantität.
Lieber etwas weniger Sachen und dafür richtig geil, als sau viele Dinge und dafür richtig scheiße! 
Es gab vor allem viel zu viele Entwickler die unmengen an Informationen in ihren Vorstellungen gepostet haben und noch so viel vor hatten, was sie alles in ihr Spiel einbauen wollten. Und die Meisten haben das gar nicht durchgezogen und haben ihr Projekt aufgegeben.
Und JA, es wird noch einiges Folgen! 
So viel zu meiner Seite! (:
Liebe Grüße
XIxR3DEEM3RxIX
[/FONT]