Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal: Kann man bei den Karstadts in eurer nähe auch momentan Pokémons runterladen?

?
    Bei Toys R us kann man sich Schnuthelm und Laukaps runterladen, ja. Finde ich aber uninteressant.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ?
    Bei Toys R us kann man sich Schnuthelm und Laukaps runterladen, ja. Finde ich aber uninteressant.
    Ja das sind die beiden die man auch bei Karstadt bekommt.

?
    Wenn die Shiny sind, sollte ich es mir mal überlegen. 8D

@Kohaccu:
    Ich hab nun mein Hydragil auf Lv 77. Da ich nur äußerst selten zum Tauschen mit anderen komme (weil kein anderer hier die Editionen hat), musste ich mich lediglich mit einem Schnuthelm begnügen, das kein nachteigilges Wesen hat. Dementsprechend habe ich eins mit Angriff - und Spez.Angr. + genommen (also mäßig). Außerdem ist das eine richtige HP-Bombe. Hat seltsamerweise etwa 50 HP mehr als sämtliche andere meiner Pokemon (Skelabra, Karippas, Maxax, Serpiroyal und Voltula)
    DV hat es in HP 29 und in Init 22. Der Rest ist irgendwo zwischen 5 und 15.
    EV verteilt habe ich Vert. 4, HP 252, SAngr. 252.

?
    Wieso hab ich danach gegoogelt? Die sehen so scheiße aus und bei den Namen hab ich mir schon fast die Zunge verknotet...
    Findet ihr die 5. Generation auch potthässlicher als die 1. und 2.?

Ich finde, mit Ausnahmen, fast alle hässlicher als die ersten beiden Gens.

Ich finde, mit Ausnahmen, fast alle hässlicher als die ersten beiden Gens.
    Wenn ich mir die Namen mal angesehen haben, die waren auch nicht in den ersten Editionen unbedingt einfallsreich. Ras-aff lässt grüßen.

Immer noch besser als Kronjuwild. Und eine Mülltüte mit Augen ist auch jenseits von Gut und Böse.

Immer noch besser als Kronjuwild. Und eine Mülltüte mit Augen ist auch jenseits von Gut und Böse.
    Sleimok? Nee, äh, Moment......

Okay, Unratütox und Depointox mussten wirklich nicht sein.....xD

Ein Damhirplex mit Büschen auf den Geweihspitzen? oô"

Trotzdem sind S/W sehr geile Editionen.

Dass ihr euch solche Namen überhaupt merkt... xD Aber jo, ich bin auch ziemlich zufrieden.

Trotzdem sind S/W sehr geile Editionen.
    Wenn diese verdammten Grafikfehler nicht wären......

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wenn diese verdammten Grafikfehler nicht wären......
    Beispiel? o,o
    Kann mich jetzt auf Anhieb an keine schlimmen Grafikfehler erinnern.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Beispiel? o,o
    Kann mich jetzt auf Anhieb an keine schlimmen Grafikfehler erinnern.
    Pass auf. Ich meine den, der auch hier, als S/W herauskam, mehrfach genannt wurde:
    Die Pokemon des eigenen Teams werden normal aus dem Pokeball entlassen. Wenn allerdings dann hingezoomt wird, werden sämtliche Pokemon verpixelt, was schlicht und einfach gräßlich ausschaut.
    Das meine ich. Vielleicht stört es dich ja nicht, aber mal ganz ernsthaft, die müssen doch an soetwas gedacht haben......

Das würd ich jetzt nicht Grafikfehler nennen, sondern Fehlen einer Weichzeichnung bei 320x240 Pixel. xD