Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

das ist natürlich auch sehr cool. Jepp das finale gegen shinni brauchen wir nicht er soll auch diesmal ganz normaler turnierteilnehmer sein meiner meinung nach Als Herausforderung für mich persönlich würde ich aber wahrscheinlich sogar mit einem reinen Stahlteam kämpfen. Denn Pokemon mit Stahlattacken die nicht stahl sind macht wenig sinn, 1.) sie haben nicht die positiven vielen resistenzen, 2.) sie hauen nicht mit stahlstab zu, 3.) irgendwann kommen dann doch wieder völlige randomteams raus, weil praktisch jedes "benutzbare" pokemon im Spiel irgendwo eine Stahlattacke erlernt. IN meinem Fall würde ich dann als Arenaleiter gerne sozusagen Dialga als Joker haben. und Heatran ist ja eh erlaubt da nicht Uber oder?

Wir haben aber Legis+Knackrach+Brutalanda generell als verboten deklariert, da die ganze Einordnung zu blöde zu erklären ist für Laien.

Naja, gegen dich würde ich dann aber leichtes Spiel haben. In meinem Beispiel hätte ich ja ein Wasserteam. Du hättest null Chance, dank Erdbeben. Gegen Feuer hättest du noch eine geringe Chance, wenn du selbst Erdbeben spammst. Nen Elektro-Leiter ausschalten wäre sogar noch einfacher.^^

okay da is was dran^^. Muss man halt irgendeinen kompromiss ala mitdestens drei stahltypen oder ähnliches finden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, gegen dich würde ich dann aber leichtes Spiel haben. In meinem Beispiel hätte ich ja ein Wasserteam. Du hättest null Chance, dank Erdbeben.
    Gegen Erdbeben gibt es Panzaeron und Bronzong.^^
    Bei einem Stahlteam wären die bei mir schon aus Prinzip drin.

Panzaeron geht gegen Lapras oder Starmie drauf. Dem kann man ja Donner oder so beibringen. Und Bronzong muss dann eben so besiegt werden mit Wasserattacken oder so.

Hallöchen!
    Ich hatte bereits im 3DS-Thread angefragt und wurde auf diesen Thread verwiesen: Welche Pokémon-Edition würdet ihr einem Spieler empfehlen, der folgende Versionen gespielt hat: Rot, Blau, Gelb, Blattgrün, Sapphire und Emerald? Eisbaer hat gemeint, das es für den 3DS noch kein Pokémon gibt, also müsste ich ja auf den DS umsteigen. Die Sache ist, das ich, bis auf einen GBA (GB, GBC sind nicht erwähnenswert ) keinen Handheld besitze und somit auf einem sehr alten Stand stehe. Laut div. Seiten (BISAFANS FTW!) hat sich ja vieles verändert. Ich habe irgendwas von physischen Attacken gelesen bzw. zwei Attackentypen und ... ach, auf jedenfall wurde sehr viel verändert. Ich tendiere zu Schwarz oder Weiß, allerdings wüsste ich vorher erst, was man als 'Neuling' (was in dem Fall wohl am besten passt) wissen muss.

Also erst einmal kauf dir gleich einen 3DS, wenn Geld kein Problem ist. Schwarz und Weiß sind gerade erst vor 2 Monaten erschienen und somit brandneu und laufen auch auf dem 3DS, im Prinzip sogar besser weil du mit WPA2 ins Internet kannst und Kameras und Mikro sind(trifft aber auch auf den DSi zu). Außerdem biste so für die Zukunft gewapnet.

Btw. ist das mit physischen und speziellen Attacken nicht groß kompliziert. Eishieb macht halt mehr Schaden, wenn du hohen Angriff hast, während Eisstrahl mehr Schaden macht, wenn du hohen Spezialangriff hast.

Wenn du nostalgisch drauf bist, kannste auch über Heartgold/Soulsiver nachdenken. Das sind sehr geile Remakes von Gold und Silber.

Also erst einmal kauf dir gleich einen 3DS, wenn Geld kein Problem ist. Schwarz und Weiß sind gerade erst vor 2 Monaten erschienen und somit brandneu und laufen auch auf dem 3DS, im Prinzip sogar besser weil du mit WPA2 ins Internet kannst und Kameras und Mikro sind(trifft aber auch auf den DSi zu). Außerdem biste so für die Zukunft gewapnet.

Btw. ist das mit physischen und speziellen Attacken nicht groß kompliziert. Eishieb macht halt mehr Schaden, wenn du hohen Angriff hast, während Eisstrahl mehr Schaden macht, wenn du hohen Spezialangriff hast.
    Ich bin ein absoluter Neuling/Noob was die neuen Handhelds betrifft. WPA2? Kostet mich das etwas? Oder kann ich kostenlos ins Internet? (vermutlich benötige ich einen Internetanschluss und klink mich dort ein oder?)
    Dein Satz verwirrt mich: "im Prinzip sogar besser weil du mit WPA2 ins Internet kannst und Kameras und Mikro sind." - Wie?
    Ich schaue mir gerade Videos zu Black/White an - Die Ansicht ist natürlich top! Gefällt mir.

WPA2 ist die derzeit übliche Verschlüsselung für WLAN. Der 3DS ist dazu ja fähig. Du kannst mit ihm surfen, Spiele(SNES,GBA,NES,GBA,SEGA etc.) gegen Geld herunterladen UND kostenlos online spielen. So gibt es bei Pokemon eine Online-Tauschbörse, die ins Spiel integriert ist, aber voll von Cheats ist. Man kann aber auch mit jedem beliebigen Menschen auf der Welt direkt tauschen oder kämpfen, wenn man ihm gegenüber sitzt oder ihn in der Kontaktliste hat und dann über WLAN zockt. Gleichzeitig gibt es immer wieder Event-Pokemon etc., die man runterladen kann. Für S/W gibt es auch die Dreamworld. Man legt am 3DS ein Pokemon schlafen und kann am PC weiterspielen, um Pokemon und Beeren etc. zu finden und zu übertragen. Kamera und Mikro kannste gebrauchen, weil S/W über Videochat verfügen.

Aja und auf dem BMT gibt es ein Turnier.

Das klingt verdammt geil.
    Ich habe jetzt div. Videos angeschaut und nunja, hat hier jemand einen 3DS und kann etwas dazu sagen? Wie ist der Effekt?
    Das alles voller Cheats ist, suckt natürlich derbe - Aber gibt es da keine Kennnummern oder Namen, sodass ich z.B. Dich adden könnte und wir via Internet kämpfen? Damn, I'm a noob!

Wie darf man das mit dem PC verstehen? Ich leg das Pokémon aufm DS schlafen, geh an meinen Rechner und kann dort weiterzocken? Herrje, damals gabs nur ein Link-Kabel und fertig.

Naja der Effekt ist schon cool und wenn Ocarina of Time in ein paar Wochen erscheint, bin ich auch voll im Gange damit. Pokemon wirste aber nicht in 3D spielen können. Das geht natürlich nur in 2D-Modus, wie alle DS-Spiele. Und ja, es gibt Freundescodes. Gibt sogar hier einen gepinnten Thread, wo alle drinstehen.
    Dreamworld ist halt ein Browsergame. Du kannst Minispiele machen und besondere Pokemon fangen und übertragen. Und man kann Beeren züchten. http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Dream_World

Naja der Effekt ist schon cool und wenn Ocarina of Time in ein paar Wochen erscheint, bin ich auch voll im Gange damit. Pokemon wirste aber nicht in 3D spielen können. Das geht natürlich nur in 2D-Modus, wie alle DS-Spiele. Und ja, es gibt Freundescodes. Gibt sogar hier einen gepinnten Thread, wo alle drinstehen.
    Dreamworld ist halt ein Browsergame. Du kannst Minispiele machen und besondere Pokemon fangen und übertragen. Und man kann Beeren züchten. http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Dream_World
    Beeren züchten - Das klingt süß. xD
    Ah, wenn das eh nur im 2D-Modus funktioniert kann ich mir theoretisch auch nen DS holen, wa? Aber der hat vermutlich dann kein Internet o.ä. Mir ist es wichtig, mit anderen Spielern zu spielen/kämpfen/tauschen - Hier in der Umgebung dürfte es kaum Spieler geben, weswegen ich auf sowas eigtl. angewiesen wäre.

Du kannst dir auch nen ganz alten DS kaufen. Der kann auch ins Internet, allerdings nur ohne Verschlüsselung oder WEP. Ich rate dann aber zu einem DSi oder DSi XL, der WPA2 und Kameras hat. Aber wozu ne alte Konsole kaufen, wenn gerade ne neue erschienen ist, die 100% abwärtskompatibel ist und worauf bald sehr geile Spiele erscheinen werden?

Für den Winter hoffe ich, dass ich einen 3DS haben werde und genug Geld für das BMT im Winter. Mein eisiges Hez wird euch dann hoffentlich eine Herausforderung sein.*eisiges Lächel aufsetzt*
    Schade, dass der Sommer flach fällt für mich.T.T
    Ich frage mich nur, ob dieser Steuerknüppel (oder was es auch sein soll) auch für DS(i)-Spiele nutzen kann. Naja, im Grunde kann ich endlich WAP2 nutzen um die Dreamworld zu benutzen... das ist ja schonmal was.

Wer sagt, dass es im Winter ein BMT gibt? Das BMT ist eine einmalige Geschichte. Ob es im Winter wieder die NATO gibt, ist eine andere Sache.

Wer sagt, dass es im Winter ein BMT gibt? Das BMT ist eine einmalige Geschichte. Ob es im Winter wieder die NATO gibt, ist eine andere Sache.
    Das ist schade....... aber noch sind nicht alle Karten gezogen.

Menno.

@Zerk: Ich bin sicher, mit S/W wirst du wirklich deine Freude haben. Viele (teilweise sehr neue, teilweise alte) Pokemon warten da auf dich, ein Pokemon mit mehr Story, als du je in irgendeinem Pokemon bisher gesehen hast, neue Angriffe und vieles mehr.^^

Ich dachte, das stand von Anfang an fest, dass das BMT nur die diesjährige Sommer-NATO-Alternative ist und die NATO im Winter wohl auf jeden Fall stattfinden würde, zumindest wenn nichts dazwischen kommt.

Trotzdem Schade... und wenn ich gesetzt dem Fall im Winter kommen würde, hätte ich trotzdem keine der neuen Editionen xD

Da Daen, Shinshrii und Dizzy als Hauptorgas der NATO zurückgetreten sind und Ineluki das wohl kaum alleine durchziehen wird, findet keine Winter-NATO statt. Es sei denn, sie ändern ihre Meinung. Davon und davon, wie das BMT läuft für uns Orgas, ist abhängig, ob es im Winter ein BMT gibt.

Davon und davon, wie das BMT läuft für uns Orgas, ist abhängig, ob es im Winter ein BMT gibt.
    Achso. Ich dachte, das BMT würde ab sofort, sollte es gut laufen, die NATO ersetzen.
    Zumindest kann man es so sehen, dass es im Moment noch nicht das komplette aus für den Winter ist.