Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Die besten Spiele die der Rpg maker zu bieten hat :D

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach der langen Spielzeit, in der es nun schon gespielt wird und den nach Jahren immer noch regelmäßig eintrudelnden Bitten um einen Nachfolger behaupte ich einfach mal hier in den Raum hinein, dass mein Erstling MONDLICHTS KINDER eines der erfolgreichsten Makerspiele nach den großen drei ist (VD, UiD und Allreise).

Wer das jetzt als Eigenlob ansieht, der sollte bedenken, dass das eigentlich verbuggte Werk von mir nach all den Jahren immer noch regelmäßig und viel gespielt wird und immer noch viele Leute mich um Nachfolger, bei Problemen oder einfach wegen eines Lobes anschreiben.
    Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Makern ist... aber ich bezweifle doch ganz stark, dass jedes Makergame nach Jahren noch so oft angesprochen wird...
    Ja... es wurde in diesem Thread kaum angesprochen (bzw gar nicht), aber das ist bei der Fülle an richtig guten Games, die einem SOFORT einfallen ja auch nicht so verwunderlich, es gibt immerhin vieeeele Spiele, die hier eher als VD genannt werden sollten.
    Im übrigen bin ich darüber, das MK so erfolgreich wurde, nicht immer happy, da ich dieses Bugfest eigentlich gerne... vergessen würde >_>

Schade, dass meine besseren Spiele nicht ganz so erfolgreich waren XD

VD wird hier wohl jeder nennen... einfach weil es ein Erstling in vielen Sachen war - auch wenn es total generalüberholt gehört. UiD und Allreise dagegen sind echte Kracher, die jeder Makerer mal gespielt haben sollte. Im übrigen halte ich ZELDA OPAL OF SHIEKA und Sonic Party 2 noch für erwähnenswert. Außerdem Yume Nikki... das ist einzigartig bis zum geht nicht mehr... ^^

Geändert von Rosa Canina (20.02.2011 um 08:43 Uhr)

Stichworte