Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Die besten Spiele die der Rpg maker zu bieten hat :D

  1. #41
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein
    Zitat Zitat
    Die Alte Macht Reihe...
    Und das etwa nicht? xD

  2. #42
    Da hat es mir in den Fingern gekribbelt aber ich hatte gehofft jemand anderes würde reagieren. Leider nicht xD

    Aber wie wir alle SDS weiß hat Alte Macht ja eine total komplexe und vielleicht sogar gute Story!
    Man muss sie nur finden

  3. #43
    Wenn du willst kann ich das Übernehmen.

    Zitat Zitat
    Die Alte Macht Reihe
    NEEEEIIIIIINNNN!!!

    So und damit wäre das Problem geklärt.*sich in die Hände klatscht'

  4. #44
    Ich würde gerne wissen was dem Entwickler so durch den Kopf ging, als er die Alte Macht Reihe entwickelte.
    Aber Alte Macht hat etwas an sich, das muss ich zugeben, aber dieses Geheimnis hat bisher nur GSandSDS herausgefunden.

  5. #45
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen was dem Entwickler so durch den Kopf ging, als er die Alte Macht Reihe entwickelte.
    Aber Alte Macht hat etwas an sich, das muss ich zugeben, aber dieses Geheimnis hat bisher nur GSandSDS herausgefunden.
    Wen wunderts? Schließlich gibt es doch die nicht unwahrscheinliche Theorie das der Entwickler von Alte Macht und SDS ein und die selbe Person sind, das würde erklären das er Alte Macht so pusht und wie es überhaupt die Qualitätsprüfung überlebt hat, denn besonders bei den frühen Teilen musstte man sich vorm Patchen noch den einen oder anderen teleporter selber setzen um nur ein Beispiel zu nennen.

  6. #46
    Mich wunderts, dass noch keiner Auroras Tear erwähnt hat. Das Spiel hat mich echt begeistert. Schade, dass es nie fertig geworden ist. (oder?)
    Vampires Dawn 1 und Taras Adventure waren aber auch Klasse.

  7. #47
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Mich wunderts, dass noch keiner Auroras Tear erwähnt hat. Das Spiel hat mich echt begeistert. Schade, dass es nie fertig geworden ist. (oder?)
    Vampires Dawn 1 und Taras Adventure waren aber auch Klasse.
    Ist leider noch im Demo-Status und das schon seit 9 Jahren. Auf der Homepage gibt es auch keine aktuellen News.

  8. #48
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ist leider noch im Demo-Status und das schon seit 9 Jahren. Auf der Homepage gibt es auch keine aktuellen News.
    Der Ersteller hat schon ewig kein Lebenszeichen von sich gegeben. Allerdings ist die Story echt gut. Tja, man kann nur Vermutungen über das Projekt anstellen. Vielleicht kommt wie bei Eroberung der Ersteller unerwartet wieder und beglückt uns mit seinem Spiel.[/Träumermodus]

  9. #49
    Jael
    Taut
    Macht
    Velsarbor
    Der Schwarze Magier
    Die Gräfin und die Spinne

    ... irgendwie alles Demos x( .... *sehnsüchtig wart*

  10. #50
    Zitat Zitat
    Jael
    Taut
    Macht
    Velsarbor
    Der Schwarze Magier
    Die Gräfin und die Spinne

    ... irgendwie alles Demos x( .... *sehnsüchtig wart*
    Jetzt wo ich sie sehe, fällt mir auf dass es von keinem dieser Spiele in letzter Zeit sowas wie Updates oder Fortschrittsberichte gab. Schade drum.

    Zitat Zitat
    Wen wunderts? Schließlich gibt es doch die nicht unwahrscheinliche Theorie das der Entwickler von Alte Macht und SDS ein und die selbe Person sind, das würde erklären das er Alte Macht so pusht und wie es überhaupt die Qualitätsprüfung überlebt hat, denn besonders bei den frühen Teilen musstte man sich vorm Patchen noch den einen oder anderen teleporter selber setzen um nur ein Beispiel zu nennen.
    Ich würd lachen wenn er im RL "Kai" hieße xD

  11. #51
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich sie sehe, fällt mir auf dass es von keinem dieser Spiele in letzter Zeit sowas wie Updates oder Fortschrittsberichte gab. Schade drum.
    Ich darf soviel verraten, das intern gerade alles super läuft bei gewissen Spielen.

  12. #52

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Was mir noch einfällt, ist, aus diesem "Ausländische Games"-Thread, Alter A.I.L.A. Ein meiner Meinung nach wirklich sehr gutes, englisches 2k3-Spiel mit einer sehr guten Story und einer passenden Atmosphäre. Man muss vielleicht ein wenig viel kämpfen, aber wo muss man das nicht? ^^

  13. #53
    Dann aber besser noch Alter A.I.L.A Genesis, das "Remake" davon.

  14. #54
    Zitat Zitat
    Ich darf soviel verraten, das intern gerade alles super läuft bei gewissen Spielen.
    Kann ich für "Die Gräfin und die Spinne" unterschreiben.

  15. #55
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Kann ich für "Die Gräfin und die Spinne" unterschreiben.
    Ach Mann, musstest du das sagen? xD

  16. #56

  17. #57
    Desert Nightmare = Gott.

  18. #58
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich darf soviel verraten, das intern gerade alles super läuft bei gewissen Spielen.
    Und ich bin so frei zu sagen das es sich dabei um ein Spiel mit vielen und langen Beinen Handelt

    Edit: Fuck to lame :_.

  19. #59
    Die besten Spiele müsste man eigentlich in Kategorien aufteilen...

    Technisch gesehen sähe es z.B. in etwa so aus:
    - Velsarbor
    - Sonic Party 2
    - Zelda: Opal of Shieka

    Retrobrille benutzt und SCHWUPPS, wir haben diese Liste:
    - Unterwegs in Düsterburg
    - Vampires Dawn I und II
    - Mondschein (oder Eterna/EternalLegends/etc)

    Geht man von der Grafik alleine aus, dann sieht das ganze schon wieder anders aus:
    - Aedemphia
    - Final Fantasy 0
    - Ein Projekt, dessen Namen mir grad nicht einfällt

    Fragt man die Community wegen Spielen der letzten Zeit, dann sieht es eher Troll-orientiert aus:
    - Moloch City
    - Reise in's All
    - El Dorado

    Und schaut man auf die Statistik des Ateliers, dann sieht es eigentlich doch SO aus, wenn man nach den Klicks geht:
    - Harvest Moon: Mondlichts Kinder
    - Eterna
    - Die Reise ins All

    Nach der Bewertung wären es aber wieder:
    - Unterwegs in Düsterburg
    - Reise ins All
    - Zauberer und Prinzessin


    Welches die besten Makerspiele aller Zeiten sind, ist eine Frage, die man nur objektiv beantworten
    kann und daher hat sie keine wirkliche Gewichtung. Zumal jeder Makerer in gewissen Maß sein eigenes Projekt als "best evar" ansieht. Das Ergebnis ist halt immer auch abhängig von dem Teilbereich, den man da gerne abfrägt oder an den man unbewusst denkt, wenn man diese Frage liest.

  20. #60

    Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Tara’s Adventure
    Dies ist einer der größten Demos die mir nicht nur ein Augenschmaus ist sondern auch eine Demo ist an der ich gerne einige Tage lang sitze.Hier geht es um die Heldin Tara die aus ihrem alltag entflieht.
    Ist da versteckter Sarkasmus den ich nicht erkenne oder bin ich nur schlecht im Erkennen des Geschlechts, war Tara nicht ein Mann.

    Ansonsten mal meine Lieblingstitel:
    -UiD
    -VD 1 und 2
    -Velsarbor
    -Macht
    -Sternenkind-Saga
    -Troll-Spiele xD
    -Tara's Adventure
    -Loop (zwar kein Spiel aber imo der beste Maker-Film)

    Geändert von Sh@de (30.04.2011 um 11:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •