Umfrageergebnis anzeigen: Angenommen, es gäbe ein Sommer-CT im Raume Baden-Württemberg... würdet ihr kommen?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde mit nahezu 100%iger Sicherheit kommen

9 17,31%
  • Ja, ich würde sehr wahrscheinlich kommen

9 17,31%
  • Naja, ich würde versuchen zu kommen,. kann aber nichts garantieren

23 44,23%
  • Ich würde gerne zu einem Sommer-Maker-CT kommen, aber nicht in Süddeutschland

10 19,23%
  • Nein, ich brauche allgemein kein Sommer-CT

3 5,77%
  • Nein, solange es nicht die Sommer-NATO in Bremen Walle ist, werde ich nicht kommen

1 1,92%
  • Sommer-CT: Ja - Aber überdenkt die ganze Sache erst nochmal...

3 5,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Maker-CT im Süden der Republik, eure Meinung ist gefragt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Echt? Woher hast du das?

Von mir, aber mehr als in Planung ist es nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Von mir, aber mehr als in Planung ist es nicht.
    Ah, verstehe. Deswegen also. Wenn das Ding hier echt stattfinden sollte, bin ich mehr als zwiegespalten.

Ist ja sowieso die Frage, ob hier wirklich noch geplant wird oder nur diskutiert.^^
    Ben hat sich ja lange nicht mehr dazu geäußert, was wohl auch damit zusammenhängt, dass er über meine Pläne informiert ist. Wir haben zumindest schon ein Team und feste Pläne.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist ja sowieso die Frage, ob hier wirklich noch geplant wird oder nur diskutiert.^^
    Ben hat sich ja lange nicht mehr dazu geäußert, was wohl auch damit zusammenhängt, dass er über meine Pläne informiert ist. Wir haben zumindest schon ein Team und feste Pläne.
    So ist es.;-)
    Gegen die NATO kommt zeitgleich nichts an da reiß ich mir mit der wenigen freien Zeit, die ich momentan habe doch nicht den Arsch auf, wenn ichs hinterher sehr wahrscheinlich wieder canceln kann

Chuck Gast
    kommt ein paar jahre zu spät, aber wer weiss.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    So ist es.;-)
    Gegen die NATO kommt zeitgleich nichts an da reiß ich mir mit der wenigen freien Zeit, die ich momentan habe doch nicht den Arsch auf, wenn ichs hinterher sehr wahrscheinlich wieder canceln kann
    Es sei allerdings gesagt, dass wir noch keine Übereinkunft mit dem Jubz haben, also kann sich das auch bei uns noch ne Weile hinziehen. Ist keinesfalls eine sichere Angelegenheit.