Umfrageergebnis anzeigen: Angenommen, es gäbe ein Sommer-CT im Raume Baden-Württemberg... würdet ihr kommen?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde mit nahezu 100%iger Sicherheit kommen

9 17,31%
  • Ja, ich würde sehr wahrscheinlich kommen

9 17,31%
  • Naja, ich würde versuchen zu kommen,. kann aber nichts garantieren

23 44,23%
  • Ich würde gerne zu einem Sommer-Maker-CT kommen, aber nicht in Süddeutschland

10 19,23%
  • Nein, ich brauche allgemein kein Sommer-CT

3 5,77%
  • Nein, solange es nicht die Sommer-NATO in Bremen Walle ist, werde ich nicht kommen

1 1,92%
  • Sommer-CT: Ja - Aber überdenkt die ganze Sache erst nochmal...

3 5,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Maker-CT im Süden der Republik, eure Meinung ist gefragt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Das Datum klingt mit der Ferienzeit lecker, ich weiß aber nicht, wie es bis dahin mit meinen Finanzen und sonstigen Plänen aussieht. Aber es klingt für mich schonmal gut. :3
    Dito.

Ich kanns in meine Planung aufnehmen, dass ein Treffen geplant ist, kann aber nichts versprechen. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht weiß, wo ich zu dem Zeitpunkt wohnen werde und was noch alles geplant werden muss. Was mich persönlich auch etwas ankotzt, da ich am 6.8. Geburtstag habe und mir dann die Möglichkeit definitiv fehlen wird, sollte ich umziehen, in Berlin ein wenig zu feiern. :V

Mal schauen, was sich ergibt. Rein von der Sache, dass es ein Treffen gebe, wäre ich nicht abgeneigt.

Da ich mich aber durch sämtliche wichtigen Termine rumwuseln kann, klick ich einfach mal an, dass ich sehr wahrscheinlich komme.

Geändert von Byder (13.02.2011 um 11:26 Uhr)